Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Farbar recovery scan tool

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
irp-Hook Rootkit mit AVG 2014
Farbar recovery scan tool - Hi, Als ich vor ein paar Tagen mein System gescannt hatte staunte ich nicht schlecht als ich dort 24 Probleme vorfand die nicht zu beheben waren. Status Priorität Name Beschreibung Ergebnis Infiziert Mittel IRP-Hook, C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\hidusb.sys IRP_MJ_POWER -> HIDCLASS.SYS...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP SP2: Advanced System Protector Malware & Co. entfernen
Farbar recovery scan tool - Hallo TB Team, ich habe auf dem PC meiner Eltern verschiedene Malware gefunden: Advanced System Protector, RegClean Pro und MyPC Backup. Nach dem Wiederherstellen des PCs kamen diese allerdings wieder. Ich freue mich über Hilfe. Im Folgenden die Log Files des FRSTs: Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner Sperrbildschirm Windows Vista (32bit) kein abgesicherter Modus
Farbar recovery scan tool - Hey! Ich habe mir leider den BKA-Trojaner eingefangen. Im Netz habe ich viele Lösungen für den Trojaner gefunden, viele beziehen sich jedoch auf den abgesicherten Modus. Dieser funktioniert bei mir aber nicht. Der Computer startet sofort neu, sobald ich den abgesicherten Modus ausgewählt habe....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Windows-Sicherheitscenter und Windows Defender funktionieren nicht mehr, Services.exe verseucht?
Farbar recovery scan tool - Hallo zusammen, ich wende mich an euch, da das Windows-Sicherheitscenter, sowie Windows Defender nicht mehr aufrufbar sind. AntiVir meldet eine Verseuchung der Windows-eigenen services.exe. Außerdem scheint der standardmäßige IMAP-Port geblockt zu sein, da darauf kein Zugriff mehr möglich ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol-Virus sperrt Computer
Farbar recovery scan tool - Hi zusammen, meinen Schwiegervater hat es erwischt! Sein Rechner ist gesperrt und man kann rein gar nichts mehr machen! Hier das Ergebnis mit Farbar: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 14-11-2013 Ran by SYSTEM on MININT-7II5MRJ on 16-11-2013 18:47:47 Running...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenprogramm meldet unerwünschte Software
Farbar recovery scan tool - Guten Abend, als ich heute mein Pc gestartet hab kamen im Antivirenprogramm mehrer unerwünschte programme,weiss leider nicht woher,hatte als letztes ein windowsupdate:P konnte mich auf eine schwache Internetverbindung erinnern ,könnte Jemand mal nachsehen?? FRST file: Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen beim Start von Windows 7 64bit (c0000135 %hs missing)
Farbar recovery scan tool - Hallo liebe Community, nachdem ich in desem Board schon des öfteren Hilfe genossen habe, die aber mit Hilfe der Anleitungen etc. immer zum Lösen von Problemem ausgereicht hat, ist es diesmal leider nicht so einfach möglich. Was ist passiert: Vor ca. 1 Woche fahre ich meinen Rechner ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Viel Werbung und Videos im Hintergrund
Farbar recovery scan tool - Hallo, seit einiger Zeit habe ich vermehrt Werbung in Foren und Facebook. Zudem tritt seit ein paar Tagen ab und an der Sound von Werbevideos auf, die ich aber nicht sehe, sondern nur höre. Dagegen hilft nur den Tab zu schließen. Ich surfe mit Chrome. Virenschutz habe ich Norton Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Virus, Firefoxfenster lässt sich nicht Schliessen "Ihr Browser hat gesperrt", Bundespolizei, Paysafe Card
Farbar recovery scan tool - Hallo erstmal, bin ganz neu hier und wie meisten hab ich natürlich hierher gefunden weil ich ein Problem hab :stirn: .Habe mich hier im Forum schon ein bisschen umgesehen und hoffe ich halte mich an alle Regeln und mache nicht zu viel falsch. Habe seit gestern Abend ein Fenster das sich beim...
Log-Analyse und Auswertung
Whilokii entfernen
Farbar recovery scan tool - Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen dieses Whilokii auf dem Rechner und kriege es nicht weg. Ich habe jetzt nach einer Info in diesem Forum schon Farbar Recovery Scan Tool gelanden und gescant. Unten ist der Text. Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann wie ich jetzt weiter vorgehe. Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner, fährt bei abgesichertem Modus runter
Farbar recovery scan tool - Servus, der Herr Vater hat seinen Rechner verseucht, hier die Logdatei Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 17-11-2013 02 Ran by SYSTEM on MININT-PP5QROO on 18-11-2013 17:21:15 Running from H:\ Windows 7 Home Premium (X64) OS Language: German Standard...
Log-Analyse und Auswertung
neuer Bundestrojaner - abgesicherter Modus geht nicht
Farbar recovery scan tool - Guten Abend, mein Vater hat es tatsächlich erneut geschafft sich einen neuen Bundestrojaner einzufangen. Der PC startet sofort neu, wenn ich versuche diesen im abgesicherten Modus zu starten. Habe nun wie mir letztes Mal geraten wurde den PC mit FRST gescannt. Hier der Log: Scan result...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 C:\Program Files (x86)\Google\Desktop
Farbar recovery scan tool - Bei mir meldet seit einem Tag mein Avira Free Antivirus folgenden Trojaner: TR/ATRAPS.Gen2 im Pfad: C:\Program Files (x86)\Google\Desktop\Install --- Folgende Möglichkeiten habe ich bereits probiert: 1. Im Sicherheitsmodus gebootet und versucht den Ordner zu löschen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster bzw. Schrift "zuckt", Browser hängt [Win 7]
Farbar recovery scan tool - Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem, und weiß nicht woran es liegt... Mir ist eingefallen, das mir hier schon mal sehr nett geholfen wurde, deshalb wende ich mich an euch. Also... Zum Problem: Bei mir ist es so, das sich mein Browser, ständig aufhängt. Er reagiert nicht mehr....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Trojaner
Farbar recovery scan tool - Hallo, Das Forum wurde mir von einem Freund empfohlen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe gestern Avira installiert und 13 Viren gefunden! Ich hab keine Ahnung wie ich die weg bekomme! :balla: Hier der Avira Scan: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Log-Analyse und Auswertung
"\RECYCLER\e621ca505.exe konnte nicht gefunden werden" auf ext. Festplatte
Farbar recovery scan tool - Hallo Forum, seit einiger Zeit werden mir die vorhandenen Dateien auf der Externen nicht mehr angezeigt, nur noch die Ordner. Wenn ich diese jedoch öffnen will kommt folgende Fehlermeldung: "E\RECYCLER\e621ca505.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher..." aufgrund anderer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Wie entferne ich Do-Search?
Farbar recovery scan tool - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bekomme es einfach nicht hin Google wieder als Standardbrowser einzurichten. Immer wieder wird die Startseite durch Do-Search ersetzt. Zudem ist jede der Webseiten die ich öffne zugespamt mit Werbung. Ich habe bereits alle mir unnötig erscheinenden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, 64bit - Virus eingefangen; Seiten-interne Links sind grün und doppelt unterstrichen; Pop-ups gehen auf, etc.
Farbar recovery scan tool - Hallo, ich dürfte einen Virus eingefangen haben und hoffe inständig, dass ihr mir helfen könnt (es nervt irrsinnig und manifestiert ein wirklich unangenehmes Gefühl der Unsicherheit...). Das Problem (bzw. eine der Auswirkungen) habe ich in eurem Forum schon gelesen . Beschreibung: Egal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7_zeigt Win32/Small.CA Virus Meldung
Farbar recovery scan tool - Hallo! Erst einmal Danke, dass Du/Ihr so ein Forum bereitstellt! Mein Problem: Ich hatte myphoneexplorer nicht von der offiziellen page geladen, sondern von der ersten, die googel anzeigte. (dachte das wäre die offizielle...) Danach gabs Add-Ware Probleme. Ich versuchte dies mit AdwCleaner zu...
Log-Analyse und Auswertung
AVG meldet Trojaner:Dropper.Generic8.CKIW im Windows 7
Farbar recovery scan tool - Am 4.11.2013 meldete AVG Free den Trojaner: Dropper.Generic8.CKIW. Höchst warscheinlich stand dies in Zusammenhang mit dem E-Mails abrufen über den Opera Browser. Zunächst wurde versucht über das AVG Terminal diesen zu beseitigen, was jedoch zu keiner Reaktion führte. Wenn ich auf meinem USB-Stick...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Java/Lamar.thf.3, langsame Internetperformance
Farbar recovery scan tool - Hallo, ich hab seit ein paar Tagen eine verlangsamte Internetgeschwindigkeit und nach einem AntiVir-Scan habe ich den oben genannten Fund gemeldet bekommen. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 20:14 on 17/11/2013 (*****) Checking for autostart values... HKCU\~\Run...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Zusy.BO.1 und andere Funde
Farbar recovery scan tool - Hallo liebes Trojaner-Board Team!! Auf dem PC meiner Mutter wurden im Laufe des Jahres unterschiedliche Funde vom Antivirenprogramm angezeigt. Sie hat alle Funde in Quarantäne verschoben (siehe Anhang). Der letzte Fund war TR/Zusy.BO.1 (siehe Anhang). Ich würde aber schon gerne wissen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 IOBit Funde trojan.generic
Farbar recovery scan tool - Hallo, es wäre sehr nett, wenn sich das jemand angucken und mir -falls notwendig- helfen würde. Ich habe die Schritte der Anleitung so weit ausgeführt. Allerdings kann ich bitdefender nicht abschalten, um gmer laufen zu lassen. IObit Malware Fighter OS: Windows 7 Version: 2.1.0.18
Log-Analyse und Auswertung
Laptop rechnet sich zu tode nach hochfahren
Farbar recovery scan tool - Hallo, mein Laptop rechnet sich nach dem Start von Windows zu tode. Üblicherweise wird Windows normal gestartet, der Desktop erscheint und dann dauert es Win XP typisch noch ein wenig, bis ich ordentlich arbeiten kann (Win XP das schon länger nicht mehr neu aufgesetzt wurde). Seit einigen Tagen...
Log-Analyse und Auswertung
von Bundespolizei gesperrt
Farbar recovery scan tool - Hallo Leute, meine Mutter hat gerade eine Serie geschaut und dann öffnette Fenster von der Bundespolizei auf... folgender Link --> hxxp://polizei.de.id227612047-9317955029.n2195.com/?flow_id=7958&427510=12572/case_id=77414 Aber ich bin mir sicher dass dies ein Virus ist. Daraufhin habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.