Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Falsch verlinkt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Links führen zu Werbung.
Falsch verlinkt - Hallo ich bin neu in diesem Forum. Ich habe ein Problem mit einem Virus. 1.Ich habe diesen Virus schon entfernt mit Maleware Bytes. 2.Mein Problem ist, dass ich von Google weitergeleitet werde auf falsche Links, meistens Werbung. 3.Ausserdem wurde das Windows Sicherheits Center deaktiviert....
Log-Analyse und Auswertung
Google verlinkt falsch - habe bereits Beiträge dazu gelesen
Falsch verlinkt - Hallo zusammen, ich habe seit neustem ein kleines Problem mit Google. Scheinbar wahllos und recht unregelmäßig verlinkt Google meine Suchanfragen falsch, d.h. ich klicke auf ein Ergebnis (z.B. irgenwas von Chip.de) gelange dann aber auf diversen anderen Seiten - meistens auf Seiten anderer...
Log-Analyse und Auswertung
Falsch Verlinkt
Falsch verlinkt - Ich habe vor knapp einem Monat festgestellt das ich jedes mal wenn ich in google etwas suche und dann das Suchergebnis anklicke auf eine falsche Seite komme. Wenn ich dann zurückgehe und wieder auf den Selben link klicke kommt meist nach zwei drei mal die gewünschte Seite. Mitlerweile geht mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werde falsch verlinkt - mein hijackthi-log
Falsch verlinkt - hallo miteinander. ich habe wohl dasselbe problem wie einige andere hier... ich werde falsch verlinkt und kann manche seiten gar nicht mehr aufrufen... habe meine festplatte mit CCleaner entmüllt. hier ist mein hijackthis-log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig falsche Links
Falsch verlinkt - Salut! Ich hab seid einiger Zeit das Problem, dass ich ständig falsch verlinkt werde, ob bei google, lycos, Links auf normalen Seiten oder bei der Eingabe einer URL in die Adressenzeile. Ich muss immer erst zurück navigieren und dann nochmal auf den Link klicken, sprich ich werde irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem + Webseiten falsch verlinkt + backdoor?
Falsch verlinkt - Nabend, bin in dem Gebiet nicht so geschult, aber hab' mir wohl einen Trojaner eingefangen. Beide Logs sind beigefügt. Fehler der Auftritt: Webseiten werden über Google falsch verlinkt.
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Links mit Google
Falsch verlinkt - Hi User, Bin das erste mal hier und hab irgendwie mit der Suche hier nichts gefunden. Ich werde mit Google immer falsch verlinkt(Werbemüll,u.s.w teilweise auch mit andrern Links).Mein AVGFreeEdition hatt ein paar Trojaner gelöscht,das problem bleibt aber gleich. Aus der HiJackThis.log hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
URL's falsch verlinkt
Falsch verlinkt - Ich habe das problem mit meinem IE das wenn ich eine Seite aufmachen will, das es automatisch auf eine falsche andresse verlinkt! Währe sehr froh um eine schnelle hilfe!!! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:59:52, on 29.04.2007 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.00.1904) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
google links werden falsch verlinkt! Hijacking?
Falsch verlinkt - hallo, ich habe seit kurzem das selbe problem wie einige hier im forum, daß google in den ersten einträgen auf kommerzielle seiten wie ebay verlinkt (bei allen suchbegriffen!)! bin auch neu beim problem hijacking. habe mich aber informiert, das ein log-file von hijackthis wohl hilfreich bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchergebnisse falsch verlinkt
Falsch verlinkt - Hallo, ein Click auf in Google angezeigte Suchergebnisse führt auf falsche Seiten. Gemäss einem ähnlichen Eintrag hier im Forum habe ich "cleanup" laufen lassen und hier sind die Dateien, die datfind.bat mir angezeigt hat. Das Problem tritt mit dem IE 6.0 auf, mit Firefox habe ich noch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.