Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Falsch seiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome plötzlich voll mit pop up werbung und es öffnen sich beim Klicken auf Links falsche Seiten mit Werbung
Falsch seiten - Hallo! Habe folgendes Problem: Seit gestern öffnen sich bei chrome (aber auch bei firefox) auf den geöffneten Seiten dauernd Werbepopups und wenn ich einen link anklicke auch falsche Werbeseiten - z.B auch mit Aufforderungen, zu klicken, um Probleme zu lösen, weil Rechner zu lahm etc. Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google suche verlinkt auf falsch seiten
Falsch seiten - gestern sind son paar searchtools und Links zu angeblichen Antivirus programmen im IE aufgetaucht. Das ging alles mit Ad-Aware SE schnell weg, aber seitdem, wenn ich bei Google was suche und auf die Suchergebnisse drück werd ich zu falschen Urls weiter geleitet. gibs dafür ne Lösung??? Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.