Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fakeporn.winlock

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbung ohne Ende..
Fakeporn.winlock - Guten Tag, seit heute ist mir aufgefallen, dass ich trotz AdBlockmassenhaft Werbung in Firefox bekomme.. ich hatte dann einen Durchlauf mit Malewarebytes gemacht 7 Ergebnisse,alle gelöscht. Werbung blieb. Dann Spybot durchlaufen lassen 191infizierte Objekte !!! alle gelöscht, nun bin ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner endgültig entfernen
Fakeporn.winlock - Hallo, Vor wenigen Wochen hatte ich mit dem GVU-Trojaner zu kämpfen. Mit der Systemherstellung habe ich ihn überwinden können und hatte dann wieder normal Zugang zu meinem Rechner. Ich habe dann mit Antivir und Spybot nach Viren gesucht und Spybot hatte auch eine gefährliche Datei gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.