Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fakems

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner FakeMS
Fakems - Hallo liebe Helfer, habe mir scheinbar einen Trojaner (Fake MS) an Land gezogen. Aufgefallen ist es, als ich mich gestern bei der Comdirect-Bank einloggen wollte (siehe Screenshot Anhang). Logs von defogger, OTL, GMER und Malwarebytes im Zip. Vielen Dank, OSAS
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner
Fakems - Hallo zusammen, ich habe mir beim Surfen den "GVU-Trojaner" bzw. "Trojan FakeMS" eingefangen. Gestern habe ich mit Anti-Malware von Emisoft und Malwarebytes und zusätzlich dem ADW-Cleaner den Kampf aufgenommen. Laut Malwarebytes ist nun wieder alles sauber, ich traue der Sache aber keineswegs....
Log-Analyse und Auswertung
Bei Downloads 8 Trojaner eingefangen - "Siredef-Downloader-FakeMS-0Access-Ransom FGen
Fakems - Liebes Trojaner Team, ich habe mir heute bei downloads ne stattliche Anzahl Trojaner eingefangen, u.a. den BRD Trojaner mit allseits bekanntem Bild auf dem Bildschirm und Aufforderung 100 Euro zu zahlen. Ich habe im "Save Modus" die Malware als kompletten Scan laufen gelassen und danach aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Post von der Telekom & TrojanFakeMS
Fakems - Guten Abend allerseits! Hab mich nun ein wenig durchgelesen hier und festgestellt, das ohne eure Hilfe mal gar nichts mehr funktionieren würde (bei vielen unwissenden, wie mir auch) Deshalb ein grosses Lob an eure Arbeit hier! Zum Problem: Ich befinde mich in einem Privathaushalt mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert --> Malwarebites-Scan liefert TrojanFakeMS
Fakems - Hallo, ich bin neu hier und muss leider zugeben, dass ich mich mit Computern nicht so wirklich auskenne. Ich hoff, ihr könnt mir trotzdem helfen. Gestern Abend wurde der Bildschirm meines Laptops schwarz und zeigte die Meldung "Ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert" und forderte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner FakeMS --- Festplatte angeblich "beschädigt"
Fakems - Guten Abend zusammen. Hab mir die Regeln schon durchgelesen und mich etwas über mein Problem hier im Forum informiert. Hab auch einige Beiträge gefunden die über den FakeMS berichtet haben --> http://www.trojaner-board.de/99613-festplatte-beschaedigt-probleme-mit-dem-ide-sata.html dort z.B. ...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla wird nicht gelöscht / NSIS Error
Fakems - Hallo Leute, ich kann auf meinem Rechner: Windows XP nicht Mozilla löschen. Ich bekomme jedesmal die NSIS Fehlermeldung: hxxp://bestepe.org/wp-content/upload...sis-error-.png in meiner nächsten Nachricht füge ich noch den Log mit ein und hoffe auf Eure Hilfen... Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.