Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fakealert!grb

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
FakeAlert!grb eingefangen
Fakealert!grb - Hallo, habe seit gestern den fakeAlert!grb auf meinem Notebook und versucht gemäß eurer Anleitung ihn wieder runterzubekommen. Habe ...: -unhide ausgeführt (Dateisystem wieder sichtbar) -MBAM ausgeführt (6 infizierungen erkannt) dann wurde Notebook von Malware runtergefahren, konnte also...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner noch da? C Laufwerk noch unsichtbar
Fakealert!grb - Liebe Trojaner Experten ich habe mir vor 2 Wochen einen Trojaner namens fakeAlert!grb eingefangen und bin daraufhin auf Euer Board aufmerksam geworden. Ich habe zuerst versucht die bereits die in den posts beschriebenen Schritte nachzumachen: unhide.exe ausfuehren um den Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
FakeAlert!grb - Problem
Fakealert!grb - Hallo ihr, da ihr mir vor Jahren schon mal sehr nett behilflich wart, wende ich mich jetzt nochmal vertrauensvoll an euch: gestern fuhr mein (nagelneuer) Laptop (2Wochen alt!) auf einmal runter und beim Hochfahren hieß es dann auf einmal, dass 33% meiner HHD "unreadable" wären und meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDD Diagnostic entfernt,Desktop ist fast leer u. kein Zugriff auf Programme u. Dateien
Fakealert!grb - Hallo, habe auch das Problem mit HDD Diagnostic. Habe über meine Virensoftware McAfee die Viren od. Trojaner Namens " Generic Dropper.va.gen.t " und " FakeAlert!grb " entfernt. Ich habe dann " rkill " mehrmals ausgeführt, das hat zumindest die ständigen Fehlermeldungen beseitigt, und danach auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.