Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fake.privdanger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BAT/Fake.Privdanger
Fake.privdanger - Hallo brauche dringent Hilfe seit zwei Tagen ist mein Pc mit dem Virus BAT/ Fake.Privdanger befallen! Der hat versucht ein Programm aus dem Internet zu installieren und einige Links auf meinen Desktop kopiert. Desweiteren hat mein Antivier den Virus TR/Vundo.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake.Privdanger wiedermal *himmelguck*
Fake.privdanger - Tja, man sollte nicht die wiederholte warnung des Virenprogramms ignorieren :-P Nu hab ich diesen wunderschönen Virus aufn Hals... Ist im Grunde nicht weiter schlimm da ich ohnehin meinen rechner die tage mal neu machen wollte, aber wenn ich ihn vorher weg bekommen würde wäre das dann...
Log-Analyse und Auswertung
Fake.Privdanger
Fake.privdanger - Hallo erstmals! (im warsten Sinne des Wortes) der Stand der Dinge: Ich habe mir gestern den Virus Fake.Privdanger eingefangen und dank euren Beiträgen ihn mit Hilfe von Smitfraudfix entfernen können (hat alles einwandfrei funktioniert, auch die Erklärungen waren sehr gut!). Da ich allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.