Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fake-seite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU - Trojaner Seite erschien infiziert oder Fake?
Fake-seite - Hallo Trojaner-Board, ich bin neu hier im Forum benötige dringend eure Hilfe bzw. Rat. Bei mir erschien die GVU-Trojaner Seite, bei welcher ich aufgefordert wurde 100€ als Paysafecard für die Freischaltung meines Computers zu bezahlen. Dabei wurde unter anderem erwähnt, dass ich gegen das...
Log-Analyse und Auswertung
Gefakte Google-Seite, ständiger Versuch Rundll32 .exe laufen zu lassen
Fake-seite - Problem: McAfee hat ständig auf einen unerwünschten Zugriff hingewiesen. Dabei ging es um eine Windows-Hostdatei Rundll32.exe. Ich habe neben McAfee noch den Windows-Defender (wollte den Zugriff von Rundll32.exe auch nicht gestatten) und Spybot drüber laufen lassen -> ohne Ergebnis. Auf der Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Keylogger vorhanden?-utility.dll / SysHook.dll / NTKCUtl.dll
Fake-seite - Hallo, vorweg, ich weiß beim computer wo ner an und wieder aus geht! also entschuldigt bitte, wenn ich selbstverständliches hinterfrage. nun zu meinem prob: Ich spiele wow und habe im internet im sogenannten armory mein char gesucht! da ich die internetadresse nicht kannte bin ich über google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zango
Fake-seite - Hey Helferlein^^ Ich habe gestern E-mule aus dem i-net gedownloaded. Leider habe ich es von einer Fake-Seite gedownloaded. Es kam das Programm "Zango" mit. Ich habe es mit Ad-aware gelöscht, doch leider findet Ad-Aware bei jedem scann das Programm wieder... Hier mein Hijack This Logfile: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.