Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fake-link

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich habe eben auf einen Link gedrückt und mein Antivenprogramm hat geheult..
Fake-link - Guten Abend, ich bin leider eine komplette Niete in Sachen PC etc... Ich habe eben auf einen "fake-link" gedrückt und schon hat sich mein Antivirenprogramm gemeldet... Daraufhin habe ich einen Suchlauf begonnen.. 1. Bedrohung: PUP.Optional.Yontoo Typ: Key Ort: HKLM/Software/WOW6432 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Fake Link geöffnet. Evtl. Trojaner installiert
Fake-link - Hallo Zusammen, ich habe heute ausversehen einen Fake-Link aus einer falschen Telekom Mail angeklickt. Seitdem läuft mein PC (Windows 7 64bit) nicht mehr rund, ..heißt: • Programme schließen sich plötzlich und lassen sich nicht mehr ordentlich ausführen. Ich werde das Gefühl nicht los,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.