Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fake-antivirus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fake-Antivirenprogramm ''AVG Antivirus 2011."
Fake-antivirus - Hallo alle zusammen ! :confused: Ich habe echt ein blödes problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Vor ungefähr zwei tagen wurde ich ofper von einem Fake-antivirenprogramm namens ''AVG Antivirus 2011" Seit dem kann ich nicht mehr auf meinen Internet-Explorer zugreifen bzw er startet nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer wieder Trojaner, Browser öffnet Werbung, Generic Host Process for W32 Services-Fehlermeldung
Fake-antivirus - Hallo zusammen! Mich hat es leider erneut erwischt. Ihr habt mir schon einmal geholfen (siehe www.trojaner-board.de/91301-firefox-oeffnet-automatisch-tabs-generic-host-process-w32-services-fehlermeldung.html). Diesmal ist das Problem wieder so ähnlich aus, weshalb ich es auch zunächst alleine zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gestern merkwürdige Systemüberlastung gehabt - Komische Programme öffnetten sich beim Youtuben
Fake-antivirus - Sehr geehrte Community vom Tojaner Board, ich habe nun seit 2 Jahren eigentlich garkeine Probleme mit Viren gehabt, aber in letzter Zeit scheinen sie wieder aktiver geworden zu sein (?). Vor 2 Wochen hatte ich einen dieser "Fake Antiviren"-Trojaner auf dem PC, der hinterher, mithilfe von anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor kommt immer wieder
Fake-antivirus - Hi Leute, ich habe leider vor kurzem meine ersten grausamen Erfahrungen mit Fake-Antivirus Software gemacht. Am 30.05 habe ich mir das erste mal die Malware Antyspyware Soft eingefangen und mit Hilfe der Trojaner Board Anleitungen vermutlich erfolgreich beseitigen können (Malwarebytes' Anti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internet ohne Proxy
Fake-antivirus - Hallo liebe Trojaner-Board Community... Ich hatte vor kurzer Zeit einen Trojaner Namens Webhancer auf dem PC der sich per Fake-Antivirus installiert hat(ich hab dummerweise auf cancel geklickt weil ich dachte das er sich dann nicht installiert) Nun habe ich alle möglichen Einträge im Hijackthis...
Log-Analyse und Auswertung
Löschen von Fake-Antivirus
Fake-antivirus - Hey Leute ich habe ein problem mit dem lösche des fake-antivirus-programms antivirus xp2008!!! mit spyhunter 3 hab ich es schon versucht aber das will nicht so recht hinhauen!!! Könntet ihr mir bitte programme außer spyhunter 3 empfehlen, mit denen ich antivirus xp 2008 löschen kann?! danke für...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.