Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fake rechnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Telekom Fake Rechnung geöffnet!
Fake rechnung - Hey, hier am Rechner wurde ein Link in einer Fake Telekom Rechnung geöffnet. Runtergeladen wurde ein ZIP-Archiv "Rechnung Juni 66398121100.zip", das dann aber nicht geöffnet werden konnte. Jetzt wollen wir herausfinden, ob wir uns was eingefangen haben. Ich habe nun einmal FRST,...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Telekom Rechnung geöffnet! Bin mir nicht sicher, ob ich einen Trjoaner eingefangen habe
Fake rechnung - Hallo! Habe vor ungefähr einer halben Stunde eine Fake Rechnung von der Telekom erhalten. Habe Sie - obwohl ich eher ein vorsichtiger Mensch bin - geöffnet und angeklickt. Lasse gerade meinen Laptop per Avira durchsuchen. Allerdings möchte ich auf Nummer sicher gehen und habe dieses Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechnung per email Anhang bekommen. Zip geöffnet. Exe downloaded.
Fake rechnung - Hallo liebes Board, ich bin neu hier. Ich habe grade dummerweise, da ich häufig Rechnungen per mail bekomme, eine vermeintliche, gezippte Rechnung "geöffnet". Sofort startete eine kurzer Download einer exe datei. Ich habe keine Ahnung was das bedeutet und was ich tun kann. Ich habe einen Mac...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email mit Rechnung und infiziertem Anhang an vollständigen Namen adressiert
Fake rechnung - Hey Leute, in dem Heimnetzwerk, in dem ich mich befinde scheint uns etwas auszuspionieren. Meine Mutter und mein Bruder haben jeweils an ihre privaten Email - Adressen eine "Rechnung" über 897 Euro erhalten (sie nutzen 2 verschiedene PC's). Die Email zielte vermutlich darauf ab, dass der User...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Groupon Trojaner
Fake rechnung - Hallo, schlimm, dass ich die Groupon Rechnung geöffnet habe...einen Quick-Scan habe ich bereits durchgeführt, während der komplette Virenscan noch läuft. Hier das Ergebnis des Quick-Scan (über 100 Funde - durchgängig pup.blabbers :killpc:): Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.