Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fake e-mail

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Reingefallen - Fake Paypal Email mit Link geöffnet - sämtliche MS Programme laufen sporadisch, PC extrem langsam
Fake e-mail - Hallo zusammen, um der Fake-Email Paypal Mafia zumindest auf meinem PC das Handwerk zu legen, bitte ich euch um Hilfe. Ich habe vor etwa einem Monat eine Email von einem Betrüger erhalten, welcher sich unter dem Deckmantel von Paypal versteckte. Dabei wurde ich zu einer Zahlung an "bwin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Mails an Bekannte mit meiner Absenderadresse
Fake e-mail - Hallo, mehrere Bekannte haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass Sie mails mit meiner Absenderadresse erhalten haben. Man wird darin aufgefordert, mir zu folgen, dann kommt "Ich möchte dich als Freund hinzufügen". Anschließend folgen zwei links mit "akzeptieren" oder "ablehnen" . Könnte es...
Log-Analyse und Auswertung
Fragwürdige Umfrage
Fake e-mail - Guten Tag liebe Leute Wollte mir ein bestimmtes Programm runterladen. Um den Download zu starten musste man an Gewinnspielen und ähnlichem Rotz teilnehmen. Habe mir eben ne Fake E-Mail Adresse erstellt und ausgedachte Daten eingetragen. Ist es Möglich das die mir irgendwie Kohle abknöpfen ?...
Diskussionsforum
Verdacht auf Virus durch Fake-Mail
Fake e-mail - Ich habe auf mein Email-Konto eine Mahnung von der "Bank Payment GmbH" erhalten. Darin stand, dass ich eine Zahlung in der Höhe von etwa 45 Euro leisten soll, ansonsten erhalte ich rechtliche Konsequenzen und einen Schufa Eintrag. Es war ein Anhang als zip-Datei dabei. Diesen wollte ich öffnen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Deutsche Post - ein Fehler in der Lieferanschrift
Fake e-mail - Hallo. Ich habe am 27.03.13 die o.g. Mail in meinem geschäftlichen E-Mail Konto gehabt. Im Gegensatz zu meinen privaten Mailadressen könnte diese Adresse jeder finden, der mich sucht. (auch die Post) Deshalb hab ich sie erst mal geöffnet. Da ich wirklich ein Paket erwarte & von dem Emplem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
12 KB Verschlüsselungstrojaner
Fake e-mail - Guten Abend, Ich habe mir den 12KB Verschlüsselungstrojaner über eine Fake E-Mail eingefangen. Erstes Anzeichen war das auf dem Bildschirm auftauchte, "Dieser Computer wurde durch das BKA gesperrt" und ich müsste eine bestimmte Summe bezahlen damit mein PC wieder freigeschaltet wird. Ich bin...
Log-Analyse und Auswertung
Mir unbekanntes Virus killt BS!
Fake e-mail - Hallo, ich habe ein GROßES Problem. Seit meine Freundin eine Fake E-mail von 1&1 geöffnet hatt spielt mein Browser verrückt und nun ist das System i.A. . Es öffnen sich immer wieder verschiedene Intrenetseiten und bei einer googlesuche werde ich immer umgeleitet. Es kamm auch schon zwei mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacker? Trojaner?
Fake e-mail - Erstmal Hallo! Ich freue mich, dass es ein Forum gibt, was sich mit Trojaner & ähnlichen Problemen beschäftigt. Mein problem: Das ganze fing am Sonntag den 30. Januar an. Ich bekam 2 E-Mails von eBay. Diese E-Mails waren mir sehr kurios. Und zwar stand in der einen E-Mail "Sie beobachten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.