Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Facebook login

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 : Facebook Login Versuch aus Taiwan
Facebook login - Hallo, ich habe folgendes Problem: Wollte mich heute bei Facebook.de anmelden als ich eine Meldung erhalten habe, dass mein Facebook Konto gesperrt wurde da jemand aus Taiwan versucht hat sich mit meiner E-Mail Adresse einzuloggen.
Log-Analyse und Auswertung
Aufforderung zum Facebook Passwort Wechsel - Echt oder Fake?
Facebook login - Hallo, ich habe heute bei meinem Facebook Login am PC die Meldung im Anhang erhalten. Handelt es sich um eine echte Facebook Seite und muss ich dies tun, oder ist dies Fake? Falls Fake - wie bekomme ich dies wieder hin? Ich kann mich übrigens im gleichen Browser bzw. am gleichen Rechner mit...
Diskussionsforum
Facebook Login fordert zum Passwort Wechsel auf
Facebook login - Seit heute werde ich nach dem Facebook Login am Rechner aufgefordert mein Passwort zu ändern. Ich habe hierbei keinerlei Chance dies zu umgehen. (Meldung siehe Anhang) Dies tritt bei mir mit Opera, Firefox und dem IE auf. Was ich jedoch gemacht habe ist, dass ich mobil mein Passwort geändert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung nach Facebook Login: Dein Computer muss gereinigt werden
Facebook login - Hallo, seit gestern bekomme ich beim Login auf Facebook die Meldung: Dein Computer muss gereinigt werden. Zugleich ist dieser Hinweis mit diesem Text versehen: Offenbar ist dein Computer von Malware beeinträchtigt. Wir unterstützen dich bei dabei, das Problem zu beheben, um dein Konto zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Https seiten öffnen nicht
Facebook login - Eine Freundin hat mir ihren laptop zum heile machen gegeben, ihre Problembeschreibung war das HTTPS seiten sich nicht öffnen lassen (facebook login etc.) mit Firefox. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:00 on 23/03/2014 (Anwender) Checking for autostart values......
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner (chatfenster öffnet sich, person verlangt geld und hat meine facebook login daten...)
Facebook login - Hey, wie oben beschrieben Hat sich gestern abgespielt, ich hab die comodo firewall und avira (nicht free) beide haben nichts gemeldet. Das Chat fenster ging auf, ich hab sofort alle ports geschlossen und alle verbindungen nach draussen für 10 minuten war ruhe doch dann kam es wieder, er wollte...
Log-Analyse und Auswertung
Batch Virus in System Datei
Facebook login - Ich hab ebenfalls ein Problem mit einer Batch-Datei, die mir jemand untergejubelt hat... sie blockiert eine bestimmte Internetseite und ich hab mir auch schon mal den Batch-Code angesehen... Wie kann ich sie wieder entsperren??? Hier der Code: @echo off set TEMP_FILE=%TEMP%\hosts.tmp set...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.