Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fälschung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
2x Software Fälschung .Kein Desktop-Explorer.Keine Startleiste auch keine Datei-Symbole auf Desktop, was soll ich machen.
Fälschung - Ich habe ein neues Betriebssystem installiert, wie es sich herausgestellt hat war es eine Fälschung, ich habe keinen normalen Desktop. Kannst du mir jemand weiterhelfen.
Mülltonne
Spywarescandetector.in , Virus auf dem PC?
Fälschung - Hallo Trojaner-Board ;) Ich bin ein ziemlicher Laie was Trojanern etc. angeht, deswegen hoffe ich ihr könnt mir helfen. Während ich eine PDF datei runtergeladen hab(Von mediafire, Es waren die Noten von der Titelmusik von Skyrim.) Meldete mir mein Google chrome Standardgemäß, das PDF daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich gefälschte malwarebytes-website?
Fälschung - Hallo, ich bin auf eine verdächtige seite gestoßen, die angeblich das virenschutzprogramm "malwarebytes" verkauft. hxxp://www.malwarebytes.org/lp/de?gclid=CKGfu_K3_64CFce-zAodPz_F3g Aufmerksam geworden bin ich durch einen rechtschreibfehler: "Kaufen sie Jetz!" Und ausserdem lautet die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit Flash-Player Fälschung
Fälschung - Hallo erstmal, ich bin neu hier und zwar wegen einem Problem. Bei mir öffnet sich die ganze Zeit so ein Adobe Flash Player- Installier Fenster (siehe Bild). Da aber nichts von Adobe bei Herausgeber steht, wenn man das Fenster erweitert und rein gar nichts auf Adobe hinweist, denke ich, das es...
Log-Analyse und Auswertung
XP-Prof.
Fälschung - Hallo ab Alle Habe von Microsofzt den Hinweis erhalten das meine Windows-Version eine Fälschung wäre. Habe Ihnen geschrieben ob Sie mich verarschen wollen weil ich das System bereits vorinstalliert mit samt einem Notebook von Norma erstanden habe und das schon im Mai 2005. Alles hat bis dato...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.