Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ezpowerads

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ezpowerads
Ezpowerads - Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Ezpowerads-Problem auf meinem Rechner und bin mir nicht sicher, wie ich es loswerden kann. WÜrde mich über Hilfe freuen! Anbei der Report - der hoffentlich damit in Zusammenhang steht: Exportierte Ereignisse: 25.07.2013 01:09 Malware gefunden ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: ezpowerads wird geöffnet
Ezpowerads - Immer wenn Mozilla Firefox (unter Windows 7) geöffnet wird und ich einen Suchbegriff eingebe, öffnet sich eine leere Seite mit dem Hinweis arl16.ezpowerads.com. Diese Seite kann ich schließen, aber bei dem nächsten Suchen im Firefox erscheint diese Seite wieder.
Log-Analyse und Auswertung
Ezpowerads löschen?
Ezpowerads - Hallo, Seit einiger Zeit öffnet Firefox immer neue Fenster der Seite ezpowerads.com Ich möchte diese Aktivität von Firefox verhindern, sprich den Virus, oder was auch immer löschen. Nach meiner Suche bin ich ja nicht der Erste mit diesem Problem. Freue mich auf Hilfe. Liebe Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.