Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Externes speichermedium

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
suchalgorithmus für dateien unter win7 gesucht. (und zwar für die vom troj. in nicht wieder herstellbare verschlüss. dat. gewandelten)
Externes speichermedium - hallo, würde gerne die verschlüsselten dateien auf zwei festplatten mit einer unter Win7 funktionierenden sucheingabe finden, um sie komplett auf ein externes speichermedium zu transferieren. meine suchversuche scheiterten alle kläglich. leider zu wenig erfahrung. bin auf eure hilfsangebote und...
Log-Analyse und Auswertung
Sicheres Zugreifen auf externe Datenträger?
Externes speichermedium - Tja, man muss wohl einmal in den Brunnen gefallen sein, um sich über so etwas Gedanken zu machen. Ist bei mir jedenfalls so - jahrelang virenfrei, hab' ich mir nun durch das Anschließen einer externen Platte eines Bekannten mein System gekillt. Das Schlimmste daran ist, dass meine...
Diskussionsforum
avgwdsvc.exe legte mein Notebook lahm
Externes speichermedium - Hallo, ich habe folgendes Problem: Notebook: Windows XP, SP3 + AVG free Virus Program, mit täglichem up date auf dem Notebook erschien immer häufiger folgender Hinweis "avgwdsvc.exe" - windows hat ein Prob. erkannt...... Folgende Beschädigungen sind dann aufgetreten: - das Password meines...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.