Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Externes laufwerk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System Security löschen?!?!?!?!
Externes laufwerk - Hi, Ich hab durch irgend einen Trojaner der mir von nem Kumpel über ein videofile gegeben wurde (er hat jezz das selbe problem) diese Spyware System Security auf meinem Netbook-ich hab gleich inter net verbindung an dem Teil getrennt und geschaut ob ich das mit AntiVir löschen kann, ging aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java.Trojan.Exploit.Bytverify
Externes laufwerk - Hallo und guten Abend, ich habe den BitDefender AV plus V10 installiert, der jede Nacht automatisch scannt. Immer alles ok, dachte ich, bis ich am Montag eine sogen. tiefgreifende Prüfung durchlaufen ließ. Er fand 6 Trojaner, von denen er 5 gelöscht hat. Der o.a. blieb drauf und soll sich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf dem Laptop, kein Antivirusprogramm lässt sich installieren
Externes laufwerk - hallo zusammen, ich habe ein problem mit meinem 2 jahre alten msi laptop und weiß nicht mehr weiter. bin auf dieses forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir helfen. kurz (für die die keine lust haben details zu lesen): ton hörte auf... drucker druckte langsamer... virus vermutet... lässt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein HiJackLog mit der Bitte um Analysierung
Externes laufwerk - Hi, anbei ein HiJackLog eines Freundes: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:43:29, on 18.03.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Help
Externes laufwerk - Hallo zusammen, habe meinen PC neu aufgesetzt und unter Microsoft diverse Updates gemacht. Benütze das Windoof Betriebsystem ME Zur Info ich habe 2 Partitionen C:=10GB; D:=30GB +noch ein externes Laufwerk GMarke LACIE) Ich habe bei der inst. meiner diversen Programmen versucht alles...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis Log auswerten Bitte
Externes laufwerk - Hallo zusammen habe meinen PC neu aufgesetzt und unter Microsoft diverse Updates gemacht. Benütze das Windoof Betriebsystem ME :o Zur Info ich habe 2 Partitionen C:=10GB; D:=30GB +noch ein externes Laufwerk G:(Marke LACIE) Ich habe bei der inst. meiner diversen Programmen versucht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.