Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Externer datenträger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ordner und Dateien auf externen Laufwerken werden nur als Verknüpfungen angezeigt
Externer datenträger - Guten Tag, im vorhinein möchte ich mich für die angebotene Hilfe in diesem Forum bedanken! Problembeschreibung: Beim Anschließen von externen Laufwerken(USB-Stick, Handy, SD-Card,...) werden mir die Dateien und Ordner auf dem jeweiligen Medium nur als Verknüpfungen angezeigt. Die Verknüpfung...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Zeroaccess!inf4
Externer datenträger - Hallo zusammen, ich habe mir im Internet den Trojaner "Trojan.Zeroaccess!inf4" eingefangen. Norton hat ihn dann auf meinem PC entdeckt und ich habe ihn, bevor ich dieses Forum gefunden habe, mit dem "Norton Power Eraser" entfernt. Er war in der Datei "windows\system32\services.exe". Jetzt hätte...
Log-Analyse und Auswertung
Virus verwandelt Ordner externer Datenträger in Verknüpfungen!
Externer datenträger - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe das gleiche Problem wie schon viele vor mir hier. Ordner von externen Sachen lassen sich nicht mehr öffnen, da sie zu Verknüpfungen werden. Leider habe ich nicht schnell genug geschaltet und deswegen meinen iPod, einen USB-Stick und meine SD-Karte von der...
Log-Analyse und Auswertung
Technische Kompromittierung - Definition und entspr. Handlung
Externer datenträger - Guten Abend allerseits, ich habe mir mal die Zeit genommen und eine (oben genannte) Anleitung gebastelt: Technische Kompromittierung (Definition und entsprechendes Handeln) Definition:
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.