Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Extension.mismatch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows vista dateien weg
Extension.mismatch - habe die thema schonmal hier gehabt musste aber wegen einemneuen acount ein neues thema eröffnen. hiieraus bitte das problem entnehmen http://www.trojaner-board.de/155596-alle-daten-windows-vista-weg.html so hier die logfile von avira Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Browser gesperrt, Virenscanner aus, "Hiddenext/Worm.Gen"
Extension.mismatch - Hallo, da hab ich immer gedacht, ich sei ein alter Hase, der seit 1983 mit Computern arbeitet - und mir könnte ein Virus nicht passieren, so vorsichtig hab ich mich verhalten; nun ist es also wohl doch passiert. Virenscanner ist seit HBEDV-Zeiten Avira premium. In Erwartung eines Faxes hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fbdownloader eingenistet - Win7 - 64bit
Extension.mismatch - Hallo ihr freiwilligen Helfer, seit einigen Stunden wird nicht mehr die übliche Startseite meines Browsers (Standard ist FF) angezeigt, sondern es erscheint immer hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=sfde203fbdgy21 Gleiches Problem beim IE. Zur Info: seit längerer Zeit wird auf...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen und TR/Crypt.XPack.Gen ( Dateien verschwunden )
Extension.mismatch - Hallo liebe Helfer.Es fing an mit der Meldung,sie müssen qtcore4.dll installieren ihr System geht sonst nicht.Dann verschwanden sämtliche Dateien 1000 Fotos,Musik,Videos,Dokumente und Ordner im Outlook.Benutzerkontensteuerung und Outlook defekt.Immer wieder die Meldung sie sind nicht berechtigt...
Log-Analyse und Auswertung
GUV-BKA-Trojaner
Extension.mismatch - Habe einen Windows 7 Home-Premium 64-bit-PC mit einem GUV-Trojaner. selbst abgesicherter Modus funktioniert nicht. Habe mir FRST64 einen Scan gemacht. Hier das Ergebnis des Scans: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 18-11-2013 Ran by SYSTEM on...
Log-Analyse und Auswertung
win7 verdacht Virus Pc stark verlangsamt 2 fehlgeschlagene login Versuche , schwarzes Fenster im Hintergrund
Extension.mismatch - Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder einen Virusverdacht auf meinem PC: :wtf: - Windows startet stark verlangsam - Kaspersky: braucht ewig um zu starten , bzw muss manuell gestartet werden,( ab und zu wird kurz ein rotes Fenster eingebledet welches dann aber wieder zum grünen Häkchen...
Log-Analyse und Auswertung
Zip- Datei in Spam-mail geöffnet
Extension.mismatch - Hallo ihr Lieben , dummerweise habe ich heut( vor ca. einer Stunde -und dafür könnt ich mich schlagen- auf eine Spam-mail mit einer Zip-Datei im Anhang reagiert, in der ich nach einer Zahlungsaufforderung gemahnt wurde. Ich frage mich jetzt noch wieso,wo ich doch weiß, dass das alles Schabernack...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Extension.mismatch - Hallo liebe helfer & mitglieder. Leider habe ich heute den sogennanten gvu-trojaner kennengelernt. Ihr wisst sicherlich mehr über den trojaner/virus als ich. Jedenfalls hab ich kein zugriff mehr auf den pc. Mein versuch den pc über den abgesicherten modus hochzufahren scheitert leider daran, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich die Tojaner TR/ATRAPS.Gen 2 und TR/Sirefef.AG.20 entfernen?
Extension.mismatch - Hallo zusammen, habe mir heute die Trojaner TR/ATRAPS.Gen 2 und TR/Sirefef.AG.20 eingefangen. Wie kann ich diese entfernen? Habe eine Logdatei erstellt: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.18.01
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe einen Trojaner (Logfile gemacht)
Extension.mismatch - Hallo, ich habe mir heute einen Trojaner eingefangen und bitte euch um Hilfe, weil ich mir da nicht wirklich zu helfen weiß :( Folgendes ist heute passiert (kurz erklärt): Ich bekam eine E-Mail mit Anhang, in der stand, dass ich die folgende Rechnung bezahlen soll und wenn nicht gerichtliche...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner... OTL+Extras.txt
Extension.mismatch - Habe hier einen Laptop mit Win7 und diesem Bundespolizeitrojaner drauf und habe keinen Zugriff. Beim starten im abgesicherten Modus startet der PC wieder neu und kommt mit Win7 und einer weissen Seite... Gemacht habe ich einen Scan mit OTL, den ich auf USB-Stick geladen habe. Hatte bereits vor...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder Abstürze einfach so - WIN XP SP3
Extension.mismatch - Hallo Ihr Klugen Schädlingsbekämpfer, Ich habe immer wieder einfach so Abstürze (PC einfach aus) und teilweise völlig blödsinniges Verhalten von Google Chrome - Monitor 2 24'' 1900*1200 und M2 27'' 2560*1440 (senkrecht ) - wenn ich surfe, kommen einfach so die hinter dem Fenster liegenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm, keine Fkt. mehr, kein abgesich. Modus möglich
Extension.mismatch - Hallo, hier nochmal, hatte in der falschen "Abteilung" gepostet .... :pfeiff: Problem: Ich habe mir vermutlich einen (oder mehrere ?) Trojaner eingefangen ... Habe den "berühmten" weißen Bildschirm... Was hab ich gemacht ? - Kapersky Rescue Disc10: ohne Erfolg, - Avira DE100-cleaner.exe:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus
Extension.mismatch - Hallo. Ich habe mir gestern auch den Skype-Virus eingefangen und habe sofort den Malwarebyte Scan durchlaufen lassen. Er hat viel erkannt und in Quarantäne verschoben. Ich habe danach noch einmal den Quick Scan durchlaufen lassen, worauf er nichts mehr gefunden hat. Als ich heute den Quick Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook.vbs auf USB-Stick
Extension.mismatch - Hallo, Meine Freundin hat sich auf ihrem Windows 7 Laptop einen Virus eingefangen. Zum ersten Mal hat sie ihn vor ca. drei Wochen bemerkt, als alle Dateien auf ihrem USB Stick plötzlich Verknüpfungen waren. Die Dateien ließen sich dabei durch Anklicken der Verknüpfungen noch öffnen, aber es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet selbständig neue Tabs der folgenden Seite network.adsmarket.com
Extension.mismatch - Hallo ihr lieben ich habe nun ne Menge Foren durchsucht und auch vieles gelesen aber komme auf keinen grünen Zweig! Das Problem ist das ich mich mit dem Computer nicht besonders auskenne und auch nicht mit der Computersprache und Programme. Deswegen bitte ich euch mit mir behutsam um zu gehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bublik.B.16, 187
Extension.mismatch - Hi, hab auf nem Laptop die oben genannten Viren. Rechner läuft nicht ganz rund, wie er es normal tun sollte. Kann mir jemand behilflich sein? Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.03.15.07 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Mit GVU Trojaner infiziert
Extension.mismatch - Hallo, ich habe mir leider einen GVU Trojaner eingefangen und bin beim googeln (im abgesicherten Modus) auf dieser nette Forum hier gestossen. Ich versuche mein Problem nun mal mit Hilfe euer Checkliste zu erläutern. 1. defogger konnte ohne Probleme ausgeführt werden. 2. Inhalt der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trojaner Win7 x64
Extension.mismatch - Hallo, am 21.12.12 habe ich eine file gedownloaded als keygen. Nach dem Öffnen erschien der bereits bekannte Polizei-Trojaner. Ich hatte keine Möglichkeit zu agieren außer Ein und Ausschalten des Notebooks. Nach Starten im Abgesicherten Modus war es mir möglich zu agieren, habe ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Schreiben der telekom erhalten - loaupdt.jpg ein Virus?
Extension.mismatch - Hallo, ich habe heute ein Schreiben der Telekom erhalten, mit der Mitteilung, dass an meinem Internetzugang ein Computer betrieben wird, der durch die schädliche Software BankPatch (alias Multibanker) infiziert wurde. Ich habe nun an meinem PC sowie am Notebook meiner Tochter sowohl den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu - trojaner? - Nun nur noch weißer Bildschirm
Extension.mismatch - Hallo Hatte heute plötzlich die in ähnlicher form schon oft beschriebene Meldung, mein Computer sei nun gesperrt, weil ich irgendwelche verbotenen Dinge getan haben soll (Urheberrechtsverletzung, Ansehen von Internetseiten mit verbotenen Inhalten, ...usw...). Da sonst nichts half habe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"AcroIEHelpe163.dll" in C:\Users\Hendrik\AppData\Roaming\, TR/Rogue.kdv.666318
Extension.mismatch - Hallo Leute, am vergangen Freitag (06.07.) hat sich zum ersten Mal Antivir bei mir gemeldet mit folgendem Befund: "In der Datei 'C:\Users\Hendrik\AppData\Roaming\AcroIEHelpe160.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Rogue.kdv.666318' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Extension.mismatch - Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier, weil ich seit einigen Tagen ständig die Fehlermeldung durch den Avira-Scanner: "In der Datei D:\Users\Markus\AppData\Roaming\Ioaupdt.jpg wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden. Nach einigem Lesen hier im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum
Extension.mismatch - Hallo Leute. Ärgerlicherweise hab ich mir den Live Security Platinum -trojaner eingefangen. Hab mir jetzt dieses Anti-Malware-Programm runtergeladen und den Scan gemacht. Das Programm hat 5 Sachen gefunden. Könnt ihr mir helfen und sagen was ich jetzt als nächstes machen muss? hier das...
Log-Analyse und Auswertung
Rechnung.exe
Extension.mismatch - Meinen Rechner hat es auch erwischt: aufgrund einer Email habe ich den Anhang Rechnung.exe geöffnet und Dateien verschlüsselt, ich soll Geld überweisen usw. Schritt 1: Auch ich habe zuerst habe ich die kostenlose Version von Antivir drüber laufen lassen und gefundene Viren entfernt. Ich habe mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.