Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Extender

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Minifreezes/Lags während surfen und zocken (Windows 7 64bit)
Extender - Hallo zusammen. Ich hatte mich vor kurzem schon mal wegen eines ähnlichen Problems bei euch gemeldet, dann allerdings beschlossen, den Rechner neu zu formatieren, weil er einfach zu vollgemüllt war. Ich habe nun allerdings wieder ein ähnliches Problem: Und zwar friert der Rechner während des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Home search assistent und andere
Extender - Hallo gemeinde, habe ein mächtiges problem...und zwar hab ich mir so komische programmchen eingefangen .... insgesamt drei sind es. "Home Search Assistent" "Search Extender" und "Shopping Wizzard"...da ich leider ein Leie in so sachen bin und ich nicht weiß wie ich diese programe bekämpfn kann,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shopping Wizard, Search Extender und Home Search Assistant
Extender - Hallo, wie bekomme ich die Dinger von meinem Rechner?? Habe schon einige Scaner laufen lassen und komme nicht weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search Extender geht absolut nicht weg!
Extender - Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Folgendes Problem: In der Software befindet sich der Eintrag Search Extender. Habe nun einiges darüber gelesen, z.B. Hijack Log Files könnten hilfreich sein. Habe Spybot Search and Destroy, Pest Patrol und das neueste Süppchen von Mickisoft im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe bei search extender und Co.
Extender - hallo leute kann mir vielleicht jemand hier helfen den scheiß von about blank krieg ich einfach nicht raus.hab schon so ziemlich alles probiert.hoffe mir kann jemand hier helfen.ich verzweifle schon an der sache
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Home search assistent, search extender, shopping wizard
Extender - Hallo, ich habe im IE immer die selbe startseite und kann die die oben genannten programme in der systemsteuerung nicht entfernen. ich arbeite mit windows xp home. bitte um hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Home Search Search Extender Shopping Wizard
Extender - Hier meine Log von HijackThis v1.97.7 Im abgesicertem Mod.
Log-Analyse und Auswertung
Search Extender
Extender - Hallo ich ahbe mir den Search Extender eingefangen. Ist das schlimm? Hoffe nicht! Wenn ja was muss ich machen? Bond999
Log-Analyse und Auswertung
Home Search Assistent, Shopping Wizard, Search Extender,
Extender - Hallo zusammen, wie bekomme ich diesen Scheiß von meiner Platte runter. Welche Dateien muß ich löschen. ich hab schon ein ganzen haufen Zeugs probiert und hab viele sachen gelöscht die nix auf der Platte verlohren haben aber an demf Zeugs beiß ich mir gerade die Zähne aus wer kann mir helfen????...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE: Wer kennt res://C:\WINNT\vxkpk.dll/index.html#96676
Extender - Ich habe mit allen Tools wie AdAware, Hijack this, CWShredder, Xclean, Spybot schon probiert: Immer wieder kommt diese Startseite. Ich bin am verzwifeln. Hat dies vielleicht mit den Programmen "Shopping Wizard" und Search Extender" zu tun, welche ich via Systemsteuerung/Software nicht entfernen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.