Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Explorer.lnk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Beim öffnen von Firefox wird nicht die Startseite geöffnet
Explorer.lnk - Guten morgen! Seit einigen Tagen habe ich das Problem das beim öffnen von Firefox leider nicht mehr sofort meine Startseite geöffnet wird sondern irgendein anderer Misst! Habe mal adwcleaner drüber laufen lassen, jetzt weiß ich aber nicht was ich davon löschen kann! Hier der letzte...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe Attribute-Byte Archiv-Bit explorer.lnk
Explorer.lnk - Hallo, ich habe zwei Fragen: Ist es unter Windows XP normal, daß das Archiv-Bit des Explorers ( C:\WINDOWS\explorer.exe ) reproduzierbar nach einem neuen Login gesetzt ist, obwohl es zuvor händisch zurückgesetzt wurde? Ist die auf C:\WINDOWS\explorer.exe verweisende Verknüpfung...
Alles rund um Windows
DLDR.Startpage *heul*
Explorer.lnk - Hallo, habe seit einiger Zeit arge Probleme mit dldr.startpage. Ich bekomme ihn einfach nicht in den Griff. Sobald ich morgens den Rexchner starte meldet Antivir ihn mir. Anschließend kann ich den Tag über sooft neustarten wie ich möchte. Es wird nichts gefunden. Mein Hijackthis-Log: ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.