Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Explorer.exe wininit.exe trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virusbefall explorer.exe mit TR/Spy.2614272.6 und wininit.exe/TR.Spy.96256.37
Explorer.exe wininit.exe trojaner - Hallo, ich bin eine Neuling und brauche dringend Hilfe! zu meinem Problem: Ich habe heute in der Früh meinen Computer eingeschaltet und das Ding hat nicht mehr aufgehört zu piesen! Der Virenscanner ANTIVIR (mit aktuellen Daten) hat den Virus TR/Spy.2614272.6 in c:/windows/explorer.exe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe (TR/Spy.2614272.4) und wininit.exe (TR/Spy96256.33) bereiten Probleme
Explorer.exe wininit.exe trojaner - Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich nach Hilfe für mein Problem suche. Alles hat damit begonnen, dass google-Ergebnisse mich ständig auf eine Seite geleitet haben, die sich Windows Security Alert nennt. Ich habe ihr misstraut, weil einige google.de-Ergebnisse mich vor ihr gewarnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.