Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Explorer.exe gelöscht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Explorer gelöscht
Explorer.exe gelöscht - Hallo, ich habe ein Problem mit einem Virus. Das Schadprogramm hatte als Icon ein Pdf-Symbol (war aber eine .bat-Datei). DIE FOLGEN: Wenn ich mich in meinem Benutzerkonto anmelde, kommt nur mein Hintergrundbild und keine Taskleiste. Strg+Shift+Esc gibt eine Fehlermeldung aus. Strg+AltGr+Entf hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Desktop / GVU-Trojaner - explorer.exe gelöscht
Explorer.exe gelöscht - HI Leute auch ich bin opfer des GVU-Trojaners geworden. Beim Starten des PCs habe ich nur einen schwarzen Bildschirm und das notepad mit cmd.exe öffnet sich (system32 usw.), der gvu-Trojaner an sich erscheint nicht mehr, weil ich ihn anscheinend mithilfe der Hirens Boot CD vom infizierten...
Log-Analyse und Auswertung
Anwendungen+Internet bloß begrenzt funktionstüchtig
Explorer.exe gelöscht - Hallo zusammen. Ich selbst hab nur begrenzt kenntnissen von der gesamten Materie, aber ich versuchs mal zu schildern. Seit langer zeit kam ich bloß ins Internet wenn ich im Task Manager die datei explorer.exe gelöscht habe. Also manche seiten gingen zwar ohne dies zu löschen aber der großteil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Win32.Huhk.c
Explorer.exe gelöscht - Hallo, Kaspersky hat bei mir den Virus Worm.Win32.Huhk.c gefunden und zwar in C:\Windows\explorer.exe. Ich habe die explorer.exe gelöscht und von einem anderen Computer wieder auf den Computer in den Ordner C:\Windows kopiert, doch Kaspersky mault immer noch. Weiss jemand, was ich da noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.