Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Explorer startet mit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein Desktop aber Explorer geoeffnet
Explorer startet mit - Hallo, ich wende mich in tiefer Verzweiflung an euch da mein geliebtes Notebook von einem diabolischen Virus befallen ist der meinen Desktop verschwinden laesst. Aufgetreten ist die Sache als ich meinen MP3-Player an meinen Laptop angeschlossen habe um ihn zu laden und den Laptop dann aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
falsche IE Startseite / Plötzliche Meldung von Trojanerfund QLowZones-15
Explorer startet mit - Folgendes Problem. Mein Internet Explorer startet mit der Startseite h**p://w*w.syssecuritysite.com/ obwohl w*w.google.ch eingestellt ist. Weiter meldet mir der Virenscanner während des arbeitens plötzlich einen Trojaner namens, QLowZones-15 (Dateiname: bgates.exe) Könnte bitte jemand mal...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.