Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Explorer absturt neustart

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
100% Speicherbelastung+100% CPU Auslastung durch svchost.exe (netsvcs) Prozess
Explorer absturt neustart - Hallo Helfer, Wertes Kompetenzteam, diese Board ist meine letzte Hoffnung dieses Problem zu lösen. Wenn ich meinen PC (Win7 SP1, 4GB Ram) im normal Modus starte, läuft alles ganz normal. Nach ca. 1 min., steigt der oben genannte Prozess auf einen hohen CPU-Wert und der Wert des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Explorere stürzt dauerd ab
Explorer absturt neustart - Mein Windows-Explorere stürzt andauerd ab. Nachdem er neugestatet wurde, stürzt er wieder ab. Mir ist aufgefalen, dass dies nur passiert, wenn ich auf dem Desktop bin. Ansonsten funktioniert der Explorer gut. Anti-Malware und Antivir haben nichts ergeben. Windows habe ich auch abgedated. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.