Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exploit.drop.cod

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Programm kann Website nicht anzeigen // Malewarebytes, OTL durchgeführt + LOG Dateien
Exploit.drop.cod - Hallo zusammen, mich hat der "Programm kann die Website nicht anzeigen-Trojaner erwischt". Hab bereits mit Malwarebytes und McAffe gescant (bei Malwarebytes 5 Treffer). Danach habe ich, wie in einem anderen Thread (http://www.trojaner-board.de/120488-programm-webseite-anzeigen-windows-7-a.html)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System noch sicher nach Befall durch sirefef?
Exploit.drop.cod - Hi, seit einiger Zeit hatten sich Indizien angehäuft, dass mein Rechner mit Viren o.ä. befallen ist (z.B. seltsame Programmnamen im Taskmanager, Warnungen windowseigener Sicherheitssoftware, Kaspersky Testscan). Da aber das ganze nicht wirklich zur Ruhe kam, bin ich hier bei Euch auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop mit BKA, 100€, Videos, ucash, nur noch abgesicherter Modus
Exploit.drop.cod - Hallo liebe Retter, ich habe mir durch Unachtsamkeit den BKA Screen eingefangen. Nichts geht mehr, nur noch abgesicherter Modus im Win7 64 bit. Habe nach der Anleitung "eröffnen Thema folgende Schritte gemacht: 1. Downloade Dir bitte defogger von jpshortstuff auf Deinem Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2
Exploit.drop.cod - Hallo, bei mir ist alle paar Minuten von Antivir der Virus TR/ATRAPS.Gen2 gemeldet und ich kriegs nicht weg. TDSS zeigt 0 Fehler an, und MBAM liefert mir nach einem Quickscan das hier: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.02.09 Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LicenseValidator.exe/UpdateChecker.exe, TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Exploit.drop.cod - Hallo liebe Trojaner-Boardler, ich habe seit einigen Stunden ein merkwürdiges Verhalten auf meinem Computer. Begonnen hat alles mit dem Update des Flash Players auf die neueste Version - zumindest gehe ich davon aus, dass es damit losging, da ich in den Tagen und Stunden davor sonst nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
deo0_sar.exe Ransom Trojaner, halb entfernt. Jetzt sicher?
Exploit.drop.cod - Hallo! Ich hatte heute einen Ransom-Trojaner, der mich weder an den Taskmanager lies, noch in die Eingabeaufforderung. Ich hab dann OTLPE herausgefunden, welche Datei dafür verantwortlich ist und diese gelöscht. Nun komme ich wieder in den abgesicherten Modus. Leider sind immernoch Task...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 auf dem PC eingefangen
Exploit.drop.cod - Hallo, Leute. Avira hat mir ständig angezeigt, dass ich die besagten Viren auf dem PC habe. Nachdem die Viren aber auch nach mehrmaligem Enterfernen mit Avira immer wieder aufgetaucht sind, habe ich die Virennamen mal gegooglet und bin auf euer Forum gestoßen und habe gleich mal den ersten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebay Umleitung, Logs ergaben u.a. Exploit.Drop.COD und andere
Exploit.drop.cod - Hallöle werte Fachleute :-), wir erhoffen hier, als eigentliche PC Laien, ein wenig Hilfe. Zur Sachlage: Vorgestern wollte mein Mann sich an seinem PC auf Ebay einloggen. Er besuchte die originale Ebay - Seite und loggte sich ein. Er wurde dann sofort auf eine andere Seite umgeleitet,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.