Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exp/java.rafold.a.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unkontroliertes Mousescrolling nach unten
Exp/java.rafold.a.gen - Hallo liebes TB-Team, seid gestern Abend habe ich in unregelmäßigen Abständen immer wieder das Problem dass auf Websites und in Dokumenten plötzlich das Bild nach unten gescrollt wird. Ich habe vorerst geprüft ob es an der Maus liegt und ein paar Haare entfernt aber das Problem ist geblieben. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, Avira meldet 25 Funde, 3 wurden in Quarantäne verschoben, was muss ich noch tun?
Exp/java.rafold.a.gen - Guten Abend. Leider habe ich keine Ahnung von Viren und hatte bisher auch keine. Habe heute einen Suchlauf gemacht und Avira hat ein paar mal Alarm geschlagen. Den Report stelle ich unten ein. Habe folgende Fragen: Muss ich noch etwas tun? Kann ich Mails verschicken oder sollte ich das zunächst...
Log-Analyse und Auswertung
VirusFund: Java/Lamar.sly.28 - seitdem läuft fast nichts mehr stabil :(
Exp/java.rafold.a.gen - Hallo ans RettungsTeam! Folgendes ist passiert: - Antivira gestartet - Java/Lamar.sly.28 gefunden => Quarantäne - danach hat der Rechner mit "spinnen" angefangen (komischerweise vorher lief alles stabil) - Mozilla ist permanent abgeschmiert - Windows Minianwendungen lassen sich nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit JAVA/Lamar.isl.8
Exp/java.rafold.a.gen - Hallo an alle! hatte am letzten Donnerstag eine Systemprüfung mit Avira auf meinem PC laufen lassen. Leider habe ich mir etwas eingefangen, ich kann es nicht einschätzen ob ich das Übel jetzt entfernen soll, um dass ich kein Schaden auftaucht. Laut der Software Avira habe ich diesen dann in die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Nachwehen eines BKA Virus ?
Exp/java.rafold.a.gen - Hallo zusammen, erstmal ein dickes Lob an das board hier, man kann auf den ersten Blick erkennen das hier Struktur hinter steckt! Und meinen Respekt allen hier die das "Hobbymäßig" machen und Ihre Freizeit teilweise "aufopfern". Ich habe den Rechner eines Bekannten bekommen der meinte das...
Log-Analyse und Auswertung
Erkennungsmuster Java/Lamar.oqd bei Antivir und PUP.Optional.OpenCandy bei Malwarebytes
Exp/java.rafold.a.gen - Hallo zusammen, mein Computer ging in letzter Zeit merklich langsamer. Aus diesem Grund habe ich Spybot, Malwarebytes und Antivir nach Schädlingen suchen lassen. Antivir zeigte 26 Funde an. Bei allen Funden heißt es, dass es das Erkennungsmuster von Java/Lamar.oqd.(Zahlen) enthält und, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/OpenCandy.0.4
Exp/java.rafold.a.gen - Ich habe ein riesiges Problem ich habe mein AntiVir Suchlauf gestartet und es sagte mir mehr als 62 Viren oder unerwünschte Programme Darunter der ADWARE/OpenCandy0.4 Und 54 Warnungen ich habe keine weitere schritte angewand d. h. ich Suche nach einem Forum wo Leute sind die ein wenig mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira findet Java related Virus, Quatrantäne löst das Problem nicht
Exp/java.rafold.a.gen - Hallo ihr Lieben, beim Scannen hat Avira bei mir vor ca. nem Monat die verdächtigen Dateien JAVA/Lamar.hnw.15 und EXP/Java.HLP.A.2270 gefunden. Als relativ unwissende was PCs angeht hab ich die Dateien in Quarantäne verschoben und in den nächsten Tagen noch ein paar Mal gescannt, jedes mal ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.