Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exp/java.pycle.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner befallen? Wie sicherstellen/schützen, dass Rechner nicht ausspioniert werden?
Exp/java.pycle.gen - Hallo Forum, da ich zuletzt keine aktuelle Version des Adobe Flash players nutzte und gelesen habe, dass diese veraltete Version Sicherheitslücken offenbarte, bin ich mir nicht sicher, wie ernst mein Rechner befallen ist. Es handelt um einen Windows 7 Rechner. Die AVIRA ANTI-VIRUS Freeware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir hat einige Trojaner/Java-Viren/Exploits gefunden...
Exp/java.pycle.gen - Hallo Leute! Ich brauche unbedingt Hilfe ): Um direkt zur Sache zu kommen: Ich habe gestern seit langer, langer, LANGER Zeit AntiVir mal wieder einen kompletten System-Scan durchführen lassen. Das Ergebnis: 25 Funde. :/ 5 davon konnte ich in Quarantäne verschieben. Wenn ich das richtig...
Log-Analyse und Auswertung
Virenfunde u.a. EXP/JAVA.Ternub.Gen
Exp/java.pycle.gen - Hallo ihr Lieben! Mein Avira Antivirusprgramm hat 27 Viren gefunden. Irgendein Programm scannt automatisch meinen Laptop und meint hunderte von Fehlern gefundne zu haben. Auf einmal habe ich Mobogenie und MyPC-Backup auf dem Laptop ich weiß nicht woher. Wenn ich Firefox öffne, öffnet sich eine...
Log-Analyse und Auswertung
Virusmeldungen bei Antivir -> Rootkitfund?
Exp/java.pycle.gen - Hallo, und zwar habe ich eine Frage. Anfang April habe ich hier schon Hilfe wegen einem Malewarebefall bekommen und habe eigentlich gehofft hier nicht so schnell wieder um Hilfe bitten muss. Aber heute habe ich von Antivir eine Meldung wegen eines Rootkit Virus bekommen. Natürlich habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Schadsoftware mit Avira gefunden - Spy.ZBot und weiteres
Exp/java.pycle.gen - Hi, habe auf meinem Win7 System Schadsoftware entdeckt und eure Anleitung für alle Hilfesuchenden abgeklappert. Kurioserweise hat der Echtzeitscanner beim ersten Einschalten seit ca. 3 Monaten (Rechner war so lange abgebaut) einen "Spy.Zbot" gefunden. darauf habe ich diverse Scans durchgeführt und...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/JAVA.Pycle.Gen und mehr ...
Exp/java.pycle.gen - hallo ihr lieben... ich hab ein problem:heulen: men kleiner bruder war am pc und hat gesagt Avira Free Antivirus hätte einen etwas gefunden allso hat er Avira Antivirus ein mal scannen lassen avira LOG Avira Free Antivirus
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner nach Öffnen des Anhangs einer Mahnungsmail
Exp/java.pycle.gen - Hallo zusammen, ich habe gestern eine dieser ominösen Mahnungsmails mit einer Zip-Datei im Anhang bekommen und war gleich misstrauisch. Leider habe ich die Zip-Datei geöffnet. In ihr befand sich wiederum eine Zip-Datei, in welcher dann eine MS-DOS-Anwendung steckte. Die DOS-Datei habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ EyeStye.B.cfg.44 und mehr
Exp/java.pycle.gen - Liebe Trojanerkrieger vielen Dank schon jetzt für Euer Engagement und Eure Hilfsbereitschaft hier im Forum. Ich will mein Bestes geben: Gestern abend nichts heruntergeladen oder ähnliches, sondern zuletzt ARD-Mediathek genutzt. Beim Starten heute morgen: Zunächst kein Hochfahren möglich,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.