Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exp/java.likinowl.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc Langsam bei Genuss von Spielen /HD Videos
Exp/java.likinowl.gen - Hallo, mein Pc ist seit 3 Tagen extrem langsam beim Genuss von Hd Videos und Spielen und in der Systemsteuerung wird angezeigt das ich nur 24 Programme installiert habe , was aber definitiv nicht der Wahrheit entspricht. Vor diesen 3 Tagen gab es keinerlei Probleme in die Richtung HD Videos 0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Zbot.iehc und JAVA/Dldr.Pesur.AY und JAVA/Lamar.RY gefunden
Exp/java.likinowl.gen - Guten Abend liebes Anti-Trojaner-Team, nach einem Ausflug auf üble Seiten vor einigen Tagen hat mich mein Antivir-Scanner auf einen Fund aufmerksam gemacht. Daraufhin habe ich einen kompletten Scan durchgeführt, mit folgenden höchst unerfreulichen Ergebnissen. TR/Spy.Zbot.iehc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.