Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exp/java.ivinest.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner 'W32/Patched.UA' festgestellt
Exp/java.ivinest.gen - Hallo Community, Avira hat auf meinem Rechner den Trojaner/Virus W32/Patched.UA detektiert. Der Scan läuft im Moment noch und somit konnte ich die Log-files noch nicht mitschicken. Könnt Ihr mir bitte bei der Beseitigung des Problems helfen? Ich würde gern ohne Formatieren auskommen, aber das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, 32 bit, bsi positiv. Jetzt Bluescreen beim Scan durch GMER, Grafik fehlerhaft
Exp/java.ivinest.gen - Hallo Ihr guten Geister, ich bitte um Hilfe. Am Besten schildere ich die Entwicklung der Reihe nach: nach der positiven BSI-Nachricht habe ich versucht, mit Hiren 15.2 zu starten. War zwecklos, weil die Hiren-Tools nicht mit geladen wurden. (Auf dem Zweitrechner klappte das anstandslos) Dann...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: RunDLL - Problem beim Starten von C:\Users\a.....\AppData\Local\Temp\ch810.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Exp/java.ivinest.gen - Hi liebes Trojaner- Board Team, ich hatte letztes Jahr den sogenannten "BKA-Virus", der mir ein (Ex)Kollege entfernt hat. Seit ca. 2 Wochen aber öffnet sich immer wenn ich den Laptop hochfahre und der Desktop am laden ist, ein kleines Fenster von dem sogenannten RunDLL mit der Meldung: "Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet APPL/DomaIQ.Gen in C:\Users\Alex\AppData\Local\Temp\5sumi_bh.exe.part
Exp/java.ivinest.gen - Hallo. Habe einen Brief von der Telekom bekommen dass sich ein Computer mit dem Schadprogramm ZeuS/ZBot über meinen Internetzugang einwählt. Dieses Programm hat ein Freund der bei mir online war auf seinem Notebook gefunden, also hoffe ich dass mich dieses Problem nicht mehr betrifft. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploits EXP/JAVA.Ivinest.Gen und EXP/CVE-2012-1723
Exp/java.ivinest.gen - Hallo allerseits, erst mal vorweg, ich bin ein ziemlicher Versager am PC, und wir sind gerade im Urlaub in Spanien und haben den Laptop (compaq 615) meiner Freundin mitgenommen. Um den hab ich mich vorher (leider) nicht gekümmert, außer, dass ich am Anfang Antivir, Spybot und THreadfire...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.GEN2 (Windows XP)
Exp/java.ivinest.gen - Hallo Trojaner-Board! Ich reihe mich ein in die Leidensgenossen rund um TR/ATRAPS.GEN TR/ATRAPS.GEN2 und hoffe mit Eurer Hilfe, meinen etwas betagten XP-Rechner wieder sauber zu kriegen. Befall entstand offensichtlich durch Besuch einer verseuchten Seite. Nachdem Avira angeschlagen hatte und...
Log-Analyse und Auswertung
GUV-Trojaner (EXP/Java.Ivinest.Gen)
Exp/java.ivinest.gen - Hallo, ich habe mir vorhin beim surfen wohl einen Trojaner eingefangen. Seitdem bekomme ich nur noch einen weissen Bildschirm mit einer Meldung von der GUV, dass ich per paysafecard Geld für die Entsperrung bezahlen soll. Habe dummerweise schon laenger nichtmehr Java geupdated weil dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Banker.RS und EXP/JAVA.Ivinest.Gen
Exp/java.ivinest.gen - Hallo zusammen, AntiVir hat mir die beiden Funde TR/Spy.Banker.RS und EXP/JAVA.Ivinest.Gen ausgespuckt (habe alles in Quarantäne verschoben). Funde lagen in C:\Users\***\AppData\Local\Temp\. Die neuste Java-Version habe ich eigentlich immer installiert, habe ich vorhin nachgeholt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.