Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exp/java.hlp.gj

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Die Meldung ungültiges Bild und Wsys
Exp/java.hlp.gj - Habe mir erst vor kurtzem einen neuen PC gekauft und alles lief super, bis auf einmal manche Programme nicht mehr funktioniert haben. Programm.exe - Ungültiges Bild http://i.imgur.com/eLJmPCQ.png Danach habe ich versucht die Programme wieder neu zu installieren, bei manchen hat es funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/Java.HLP.GJ, ADWARE/Adppeeps.A, www.qone8.com
Exp/java.hlp.gj - einmal wurde das gefunden: F:\Programme\SteamApps\common\Terraria\dotNetFx40_Full_x86_x64.exe Die Datei konnte nicht gelesen werden! zweimal das: EXP/Java.HLP.GJ und dreimal das:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erkennungsmuster des Exploits EXP/Java.HLP.GJ
Exp/java.hlp.gj - Hallo zusammen, Antivir hat folgende meldung ausgespuckt beim heutigen scan: Erkennungsmuster des Exploits EXP/Java.HLP.GJ wurde entdeckt Beschwerden hab ich allerdings keine festgestellt. Hier mal der Log:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.