Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exp/java.aqe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
EXP/Java.age Trojaner? /jar_cache...tmp? Rechner wird langsamer.
Exp/java.aqe - Hallo. Da mir beim letzten mal schnell geholfen wurde (danke nochmal) wende ich mich nochmal an euch =) Vor ca. einer Woche brauchte mein Rechner ein Paar Sekunden mehr zum hochfahren. Da wurde ich schon skeptisch. Seitdem wurde der Rechner nur ein kleines bisschen langsamer, aber wenn sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Viren eingefangen: TR/Trash.Gen, HTML/ExpKit.Gen2, EXP/Java.aqe etc.
Exp/java.aqe - Hallo! Auch ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit Viren wie z.B. Trojan.Banker, Trojan.spyeyes, TR/Trash.Gen, HTML/ExpKit.Gen2 und noch weitere. Ich habe Probleme beim Hochfahren des PCs. Oft brauche ich seit Donnerstag, 05.05., mehrere Anläufe, bis der PC überhaupt vernünftig hochfährt....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.