Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exp/java.age

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Java-Virus (JAVA/Lamar.RI ; JAVA/Jogek.WK usw.)
Exp/java.age - Hallo geschätzte Helfer, nachdem ich heute Nacht mal einen Avira Scan durchgeführt habe und er mir etwa 50 Funde gemeldet hat, von denen gerade mal zehn in Quarantäne verschoben wurden, wende ich mich an euch (irgendwie nehme ich Oracle nicht ab, dass es einfach mit der Bereinigung des...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Center - Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt! + 17 Viren
Exp/java.age - Hallo! wie in vielen Threads mit ähnlicher Überschrift empfohlen, mache ich hier meinen eigenen Thread auf. Am Mittwoch hatte ich auf einmal folgende Meldung, welche sich nicht mehr durch den Taskmanager oder andere Versuche umgehen/beseitigen ließ: "Windows Security Center Achtung! Ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Blockiert...
Exp/java.age - Hallo Ihr Lieben, habe seit gestern dasselbe Problem wie viele andere hier. Der Bildschirm wird schwarz und ein Kasterl in der Mitte meint mein Windows wäre nun blockiert usw. Bin über Google auf Euch gestoßen und hoffe es kann mir jemand helfen. Avira habe ich drüber laufen lassen mit 16...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/Java.age Trojaner? /jar_cache...tmp? Rechner wird langsamer.
Exp/java.age - Hallo. Da mir beim letzten mal schnell geholfen wurde (danke nochmal) wende ich mich nochmal an euch =) Vor ca. einer Woche brauchte mein Rechner ein Paar Sekunden mehr zum hochfahren. Da wurde ich schon skeptisch. Seitdem wurde der Rechner nur ein kleines bisschen langsamer, aber wenn sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE --- JAVA/Agent.M.1 & JAVA/Agent.M.2 --- INTERNET KOLLABIERT
Exp/java.age - Liebe Experten ! Ich habe ein Riesenproblem mit meinem System. Plötzlich begann das Internet nur noch sehr langsam zu laufen. Ich bin bei M-Net, ein Speedtest hat seltsamer Weise ergeben, dass die Übertragungsraten unveränert sind (Down- und Upload bei 13.000 bzw. 1100 kbit/s). Dennoch kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Java Agent D über MSN
Exp/java.age - Hallo allerseits, bin hier völliger Neuling und benötige Hilfe. Mein Sohn bekam über MSN einen Link (angebl. ein Foto), draufgeklickt und schon versendet MSN an alle Kontakte diesen Link automatisch weiter. Avira laufen lassen und es wurde Virus gefunden, in Quarantäne verschoben sowie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'JAVA/Agent.D' [virus] und 'EXP/Java.Agent.BF' --- Notebook extrem laaaangsam..
Exp/java.age - Hallo, habe hier schon viel gelesen, aber ich muss zugeben, das ich ein totaler Neuling in Sachen PC-s bin. Ich bräuchte dringend Eure Hilfe, weil ich allein nicht klar komme. Mein PC ist extrem langsam geworden, Internet funktioniert nur sehr schwer und laaaaangsam. Ich habe Avira AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/Java.Agent.BH auch bei mir
Exp/java.age - Hallo zusammen, Antivir hat gestern auch bei mir den Trojaner EXP/Java.Agent.BH festgestellt. Hab nun mich hier schon bisschen durchgewuselt und poste deswegen jetzt das Antivir-Log, das Malware-Log und das OTL-Log. Hoffe, ich hab das alles richtig gemacht. Und ich hoffe, ihr sagt mir nun, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Virus von JAVA ?
Exp/java.age - hi leute ich habe gestern beim monatlichen Total-Computer-scan von AntiVir 5 Viren oder so gefunden, alle von java. zumindest hatten 2 von ihnen die namen "JAVA/Agent.D" und "JAVA/Agent.BF" ich mache gerade einen scan durch Malwarebytes, das ergebnis werde ich dann auch hier posten. ich bin noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java-Viren, dringend
Exp/java.age - hallo@alle, nach fast 3/4 jahr wieder da mit 5 viren. weiß nicht, wie das passieren konnte, wieso hat die antivir sie durchgelassen? :( war auf der seite von einer fluggesellschaft und habe nach flügen gesucht, und dann kommen so piepsende geräusche.. das war komisch. jetzt lässt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung der HJT-Logfile
Exp/java.age - Hi zusammen, mir wurden von AntiVir letztens mehrere Trojaner angezeigt, welche ich alle zuerst in Quarantäne verschoben habe und anschließend gelöscht habe. Es wäre nett, wenn ihr euch trotzdem das Logfile ansehen würdet, ob jetzt wieder alles mit dem PC OK ist. Vielen Dank schonmal! Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.