Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exp/cve-2013-2423.f.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 meldet nach dem hochfahren "******App/Data/Local/Temp/b34btbztdb0vavaw.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Exp/cve-2013-2423.f.gen - Hallo, da ich nicht wirklich ein Computerexperte bin hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Habe vor kurzem Bekanntschaft mit dem BkA-Virus gemacht. Habe mir in meiner Panik Programme runtergeladen um ihm zu entfernen , was auch geklappt (zumindest habe ich das gedacht) und danach alles vom Pc...
Log-Analyse und Auswertung
21 Objekte in Avira Quarantäne
Exp/cve-2013-2423.f.gen - Hallo, Mein Großvater hat mir seinen PC gegeben mit der Aussage, er habe sich beim Online Scrabble spielen wohl einen Virus eingefangen. Ich hatte ihn schon einmal per Telefon dazu bewegt, einen Avira Scan durchzuführen und die Funde in Quarantäne zu verschieben. Jetzt habe ich den PC bei mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7: Fehler meldung b34btbztdb0vavaw.exe beim starten
Exp/cve-2013-2423.f.gen - Jedes mal wen ich windows starte komt die Fehlermeldung: http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=60438&stc=1&d=1379762517 Ich habe den rechner schon mit Avira überprüft und paar vieren in quarantäne verschoben. Wie werde ich diese Fehlermeldung los ? FRST Scan result of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.