Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exp/cve-2013-2423.ai

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira findet malware und exploit
Exp/cve-2013-2423.ai - Hallo. Normaler Weise hab ich bei Virenbefall bisher immer das System neu aufgesetzt, Aber auf meinem Netbook ist soviel drauf, da wäre ich über eure Hilfe dankbar, so fern sich das Problem auch anders lösen lässt. Es handelt sich um nen Acer Netbook mit Win XP. Es waren 22 Funde,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner blockiert Zugang zu Onlinebanking, Rechner läuft sehr langsam
Exp/cve-2013-2423.ai - Guten Tag geehrtes Trojaner Board, seit zwei Tagen kann ich mit Firefox 20.0.1 nicht mehr auf Onlinebanking zugreifen. Nach dem Login erscheint ein Fenster. Dort wird aus "Gründen der Internetsicherheit" aufgefordert, das Betriebssystem des Smartphones anzugeben, eine Software herunter zu laden...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.