Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exp/cve-2013-0422.b2.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira findet malware und exploit
Exp/cve-2013-0422.b2.gen - Hallo. Normaler Weise hab ich bei Virenbefall bisher immer das System neu aufgesetzt, Aber auf meinem Netbook ist soviel drauf, da wäre ich über eure Hilfe dankbar, so fern sich das Problem auch anders lösen lässt. Es handelt sich um nen Acer Netbook mit Win XP. Es waren 22 Funde,...
Log-Analyse und Auswertung
Java/Dldr.Obfshlp.II
Exp/cve-2013-0422.b2.gen - Moin moin, Antivir hat sich heute auf eine Java Datei angeschlagen (Java/Dldr.Obfshlp.II) sowie ca. 15 Warnungen. Hab dann noch Malwarebytes angeworfen und wurde mit 5 Funden belohnt. AntiVir Der Suchlauf auf Verweise zu ausführbaren Dateien (Registry) wird begonnen: Die Registry wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Scan findet "46 Viruses and/or unwanted programs"
Exp/cve-2013-0422.b2.gen - Hallo community, da ich völlig unerfahren mit Virenbefall bin, hoffe ich auf diesem Wege Hilfe zu erfahren. Mein Avira Free Antivirus hat den Festplatten-Scan gestern mit der Meldung im Betreff abgeschlossen. Im Folgenden findet Ihr Details aus dem Scan Report: ...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Schadsoftware mit Avira gefunden - Spy.ZBot und weiteres
Exp/cve-2013-0422.b2.gen - Hi, habe auf meinem Win7 System Schadsoftware entdeckt und eure Anleitung für alle Hilfesuchenden abgeklappert. Kurioserweise hat der Echtzeitscanner beim ersten Einschalten seit ca. 3 Monaten (Rechner war so lange abgebaut) einen "Spy.Zbot" gefunden. darauf habe ich diverse Scans durchgeführt und...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash-Trojaner
Exp/cve-2013-0422.b2.gen - Hallo, Ich vermute, mir einen Ukash-Trojaner eingefangen zu haben und schildere im folgenden mein Problem. Habe heute beim Surfen eine Meldung bekommen, dass mein Computer aus verschiedenen Gründen gesperrt wurde. Diese Seite war mit dem Logo des Bundesministerium für Sicherheit in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.