Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exp/cve-2012-5076

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ms13-052 Virus nach öffnen von .rtf Datei
Exp/cve-2012-5076 - Hallo, ich habe leider so wie bereits einige Vorgänger den Fehler gemacht nen Anhang von ner Mail zu öffnen die mir anfänglich vertraulich vorkam und als ichs als Spam erkannte zu spät war. Threat von einem Vorgänger zB....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: AV 3 verdächtige Funde
Exp/cve-2012-5076 - Guten Morgen liebes TB-Team Ich habe ein kleines Problem. Damit Ihr alles wisst und einschätzen könnt, erörtere ich erst einmal den Hintergrund dazu: Es ist nun bereits gut drei Jahre her, als ich Eure Hilfe benötigte. Seither habe ich mich versucht an alle Eure Tipps zu halten. Ich habe seit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP nach Schädlingsbefall /system und Prgramme stetig langsamer
Exp/cve-2012-5076 - Grüße das Forum aus Rotenburg/W, Habe heute ein systemscan mit Avira durchgeführt und habe 5 Funde bekommen. 2 sind in Quarantäne, 2konnten nicht beseitigt werden und ein verstecktes Objekt macht mir dazu Ärger. Windows braucht immer länger zum starten, aber auch die Programme lassen sich nur...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Langsam bei Genuss von Spielen /HD Videos
Exp/cve-2012-5076 - Hallo, mein Pc ist seit 3 Tagen extrem langsam beim Genuss von Hd Videos und Spielen und in der Systemsteuerung wird angezeigt das ich nur 24 Programme installiert habe , was aber definitiv nicht der Wahrheit entspricht. Vor diesen 3 Tagen gab es keinerlei Probleme in die Richtung HD Videos 0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ EyeStye.B.cfg.44 und mehr
Exp/cve-2012-5076 - Liebe Trojanerkrieger vielen Dank schon jetzt für Euer Engagement und Eure Hilfsbereitschaft hier im Forum. Ich will mein Bestes geben: Gestern abend nichts heruntergeladen oder ähnliches, sondern zuletzt ARD-Mediathek genutzt. Beim Starten heute morgen: Zunächst kein Hochfahren möglich,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Zbot.iehc und JAVA/Dldr.Pesur.AY und JAVA/Lamar.RY gefunden
Exp/cve-2012-5076 - Guten Abend liebes Anti-Trojaner-Team, nach einem Ausflug auf üble Seiten vor einigen Tagen hat mich mein Antivir-Scanner auf einen Fund aufmerksam gemacht. Daraufhin habe ich einen kompletten Scan durchgeführt, mit folgenden höchst unerfreulichen Ergebnissen. TR/Spy.Zbot.iehc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.