Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exp/cve-2012-1723.mp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: Schadsoftware mit Avira gefunden - Spy.ZBot und weiteres
Exp/cve-2012-1723.mp - Hi, habe auf meinem Win7 System Schadsoftware entdeckt und eure Anleitung für alle Hilfesuchenden abgeklappert. Kurioserweise hat der Echtzeitscanner beim ersten Einschalten seit ca. 3 Monaten (Rechner war so lange abgebaut) einen "Spy.Zbot" gefunden. darauf habe ich diverse Scans durchgeführt und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.ZBot.mvxj (und andere) von Avira Antivirus gefunden
Exp/cve-2012-1723.mp - Hallo liebe Trojaner-Board Community! Nachdem ich in den letzten Tagen häufig das Avira Antivir Warnsignal zu hören bekommen habe, habe ich eine vollständige Systemprüfung (mit Avira Free Antivirus) gestartet, mit folgendem Ergebnis (LOG-File): Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.