Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exp/cve-2012-1723

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trajaner durch Öffnen eines Anhangs (AWB Luftfracht-Mail) auf PC geladen/ was (noch) tun?
Exp/cve-2012-1723 - Hallo, ich ahbe blöder Weise einen Anhang von einer "AWB-Luftfracht-Mail" geöffnet. Ich aheb diese allerdings inzwischen gelöscht und kann da keine genauen Angaben mehr zu machen. Avira hat dann Trojaner gefunden und in Quarantäne geschoben. Ich habe hier die Ereignisse rauskopiert: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet W32/Patched.UC, TR/ATRAPS.Gen2, TR/Gendal.15360, JAVA/Joegek.KY, BDS/ZAccess.AY, EXP/CVE-2012-1723
Exp/cve-2012-1723 - Hallo zusammen, seit ein par Tagen meldet Avira an einem unserer Laptops mehre Viren, Trojaner und andere ungebetene Besucher, die es aber offenbar nicht entfernen kann. Diese Funde werden regelmäßig von Avira nun gemeldet: W32/Patched.UC in der Datei 'C:\Windows\System32\services.exe' >...
Log-Analyse und Auswertung
Exploits EXP/JAVA.Ivinest.Gen und EXP/CVE-2012-1723
Exp/cve-2012-1723 - Hallo allerseits, erst mal vorweg, ich bin ein ziemlicher Versager am PC, und wir sind gerade im Urlaub in Spanien und haben den Laptop (compaq 615) meiner Freundin mitgenommen. Um den hab ich mich vorher (leider) nicht gekümmert, außer, dass ich am Anfang Antivir, Spybot und THreadfire...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Zaccess.H & TR/Roque.7570679 & EXP/CVE-2012-1723
Exp/cve-2012-1723 - TR/Zaccess.H & TR/Roque.7570679 & EXP/CVE-2012-1723 das alles hat der Avira gefunden. Da ich von PC keine Ahnung habe :confused:,habe ich hier ein wenig nachgeforscht und daraufhin den ESET Online Scanner gestartet hier nun das Ergebnis davon. C:\Dokumente und Einstellungen\All...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.GEN2 (Windows XP)
Exp/cve-2012-1723 - Hallo Trojaner-Board! Ich reihe mich ein in die Leidensgenossen rund um TR/ATRAPS.GEN TR/ATRAPS.GEN2 und hoffe mit Eurer Hilfe, meinen etwas betagten XP-Rechner wieder sauber zu kriegen. Befall entstand offensichtlich durch Besuch einer verseuchten Seite. Nachdem Avira angeschlagen hatte und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.