Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exp/cve-2012-1723.a.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum öffnet sich x mal
Exp/cve-2012-1723.a.gen - Die Seite hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum öffnet sich zig mal in meinem Standardbrowser Opera seit heute Vormittag. Avira und Malwarebytes fanden bereits zig verdächtige Dateien, die ich anschließend in Quarantäne verschoben habe. Die Logs dazu sind die folgenden. Avira: Avira Free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner 'W32/Patched.UA' festgestellt
Exp/cve-2012-1723.a.gen - Hallo Community, Avira hat auf meinem Rechner den Trojaner/Virus W32/Patched.UA detektiert. Der Scan läuft im Moment noch und somit konnte ich die Log-files noch nicht mitschicken. Könnt Ihr mir bitte bei der Beseitigung des Problems helfen? Ich würde gern ohne Formatieren auskommen, aber das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java-Virus und co
Exp/cve-2012-1723.a.gen - Hier die Logfiles vom PC meiner Freundin. Keine Ahnung was sie sich da eingefangen hat. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 23. November 2013 12:40 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung.
Log-Analyse und Auswertung
Vista langsam - Avira findet SpyGen etc. Trojaner - Was tun?
Exp/cve-2012-1723.a.gen - Hallo! Anscheinend gab es in der letzten Zeit Kompatibilitätsprobleme mit meinem Vista + Avira. Nach Neuinstallation von Avira meldet es mir allerlei doofe Trojaner: Spy.Gen, Spy.Farko.E, Spy.Banker.Gen2 und das alte Avira hatte mir noch den Crypt.XPACK.Gen3 gemeldet (das neue Avira nicht). Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.