Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exp/cve-2011-3402

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
antivir findet wincpu.exe
Exp/cve-2011-3402 - Hallo liebes Forum, mein Virenscanner findet in letzter Zeit einen Virus. Der Pfad lautet C/Benutzer/Name/AppData/Local//Temp/64. Im Ordner 64 befinden sich drei .dll Dateien und zwei .vbs Dateien, die ich ab jetzt immer mit dem Editor geöffnet werden, da sich sonst immer die .exe geöffnet hat und...
Log-Analyse und Auswertung
"EXP/CVE-2011-3402' [exploit]" heute gefunden und (bereits länger) "Server ist ausgelastet" Meldung
Exp/cve-2011-3402 - Hallo, ich poste zum ersten Mal hier und würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Ich habe heute folgende Meldung von Avira bekommen, dass ich die Malware 'EXP/CVE-2011-3402' auf dem PC habe; Avira hatte als Aktion den Zugriff verweigert: Exportierte Ereignisse: 13.12.2013 22:13 ...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP: Meldung "Server ausgelastet...", Avira findet EXP/CVE-2012-1723.A.4222 und EXP/CVE-2011-3402
Exp/cve-2011-3402 - Liebe Experten, dieser Post bezieht sich auf einen freiberuflich genutzten XP-Rechner (SP3). Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand dabei helfen könnte, den Rechner wieder einsatzfähig zu bekommen. Gestern Abend ließen sich die Programme auf dem Rechner nicht mehr starten, und es erschien...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: 'EXP/CVE-2011-3402' [exploit] in 'C:\Windows\Fonts\gulim.ttc' + AntiVir lässt sich nicht mehr aktivieren
Exp/cve-2011-3402 - Hallo, nach dem Hochfahren bekam ich die Meldung von AntiVir, dass beim Echtzeit-Scann, dass 'EXP/CVE-2011-3402' gefunden wurde. Gestern hatte ich einen USB-Stick eines Freundes an meinen Rechner, um Dateien auf den Stick zu spielen. Direkt danach habe ich den Rechner runtergefahren und heute...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.