Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exp/cve-2011-3402.c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner: Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen
Exp/cve-2011-3402.c - Hallo zusammen, auch ich bin heute Opfer des oben genannten Trojaners geworden und habe mich selbst schon an die Arbeit gemacht diesen wieder zu entfernen. Ich bin mir aber sicher, dass ich da noch Hilfe gebrauchen könnte ;) Von mir durchgeführte Schritte: (Nach folgender Anleitung:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira schlägt Alarm: TR/Spy.ZBot.233472 und TR/Booruxt.A und EXP/CVE-2011-3402.C
Exp/cve-2011-3402.c - Guten Tag. Und zwar hat mein Avira gestern Alarm geschlagen und zwar gleich 3 Mal (TR/Spy.ZBot.233472 und TR/Booruxt.A und EXP/CVE-2011-3402.C). Außerdem habe ich seit ca. einer Woche probleme mit Mozilla (es hängt sich andauernd auf) und mein Windows Live Mail funktioniert nur noch im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.