Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exp/cve-2011-3402.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP: Performanceeinbruch und Mengen Popups
Exp/cve-2011-3402.b - Hallo werte Trojaner-Board-Betreiber, seit etwa drei Tagen verhält sich mein System ungewöhnlich, weshalb ich inzwischen zu dem Schluss gekommen bin, dass ich mir einen Schädling eingefangen habe und nun um Eure Hilfe bitte. Folgende Verhaltensweisen treten auf: Beim Surfen erscheinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihavenet eingefangen, google-Suche leitet den PC um :-(
Exp/cve-2011-3402.b - Hallo liebe Trojaner-board Gemeinde, wie es aussieht ist auf dem Laptop meiner Schwiegereltern die Ihavenet Malware gelandet. Ich habe mich jetzt mal in eure Forenregeln reingelesen und hoffe, dass ich alles beachtet habe und ihr mir weiterhelfen könnt. Also die Problembeschreibung wie im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.