Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exp/cve-2010-4452.d

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie beseitige ich EXP/CVE-2010-4452.D ?
Exp/cve-2010-4452.d - Hallo, ich hab folgendes Problem, ich habe grade meinen PC mit Avira auf Vieren überprüft. Es wurde EXP/CVE-2010-4452.D gefunden. Könnt ihr mir helfen? ich hab nicht soviel ahnung von PC´s deswegen frag ich euch :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet EXP/CVE-2010-4452.CE
Exp/cve-2010-4452.d - Vorweg, gutes neues Jahr und ein Hallo an alle! Hab heute einen Systemvollcheck gemacht und den Fund: EXP/CVE-2010-4452.CE erhalten. Jetzt will ich auf Nummer sicher gehen und das ganze System mal gründlich durchchecken zu lassen, da ich "Angst" habe, es könnte ein Spyware Trojaner oder sonst...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.