Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exp/cve-2008-5353

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann Trojaner oder Virus den Browserverlauf ändern?
Exp/cve-2008-5353 - Hallo, ich hab da mal eine für mich wichtige Frage. Kann ein Trojaner oder Virus den Verlauf in einem Browser ändern? Ich geb mal 2 Beispiele. Ich hab davon wirklich garkeine Ahnung :confused: 1) Im Verlauf taucht auf, dass zuerst auf google eine seite gesucht wurde - danach ist man von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira, Malware gefunden , Exploit EXP/CVE-2008-5353, GMER unterbrochen, Windows runtergefahren, Neustart erfolgreich
Exp/cve-2008-5353 - vorweg: kann man den Eintrag noch in die richtige Kategorie "umhängen"? Plagegeister wäre wohl treffender... Nachdem mein Rechner "anders" reagierte / arbeitete habe ich einen Vollscan mit Avira gemacht, dabei ist der Exploit EXP/CVE-2008-5353.CG.1 gefunden worden. Habe ihn in die Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.