Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exp/2012-0507.d.1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
malware lässt sich nicht löschen!
Exp/2012-0507.d.1 - huhu, mein windows 7 läuft seit 2010 ohne probleme.nie einen virus oder so gehabt. jetzt hab ich aber direkt mehrere nach dem download sehr alter treiber für den laptop eines bekannten. antivir erkennt immer 1-3 aktive malware und zeigt mir auch ununterbrochen die meldung das ein virus in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System friet für Sekunden ein und Mozilla/ IE und Thunderbird hängen für kurze Zeit immer wieder
Exp/2012-0507.d.1 - Hallo Zusammen Ich hoffe ich habe alle goldenen Regeln richtig befolgt und poste Euch hier nun mein Anliegen. Ich habe ein Netbook mit Win7/ Home Premium. Es lief bisher immer ganz gut. Bis vor ein, zwei Wochen. Ich merkte dass jedesmal wenn ich kleinere Browsergames spielte, oder ich Excel...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.