Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exp/2011-3544.bn.2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira und Desinfect haben Exploits und Trojaner gefunden
Exp/2011-3544.bn.2 - Guten morgen, bei einem Routine-Scan mit Avira habe ich vor kurzem einige Viren auf meinem System gefunden. Ich habe sämtliche Viren in die Quarantäne verschoben und dann entfernt. Siehe folgendes Logfile: Benutzername : SYSTEM Computername : *****-PC Versionsinformationen:...
Log-Analyse und Auswertung
appround.net - Pop up nervt echt
Exp/2011-3544.bn.2 - Hallo Zusammen , Seit drei Tagen läuft der Laptop nicht mehr wirklich stabil ins Internet kam ich nur sehr schleppend das Hochfahen benötigt merklich viel Zeit . Nun habe ich mit Avira einen Vierenscan gemacht das dauerte die ganze nacht :sleepy: danach ging das Hochfahren etwas schneller aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Online-Banking wurde ausspioniert!! / Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10 (Beim Windows-Start)
Exp/2011-3544.bn.2 - Hallo Leute, ich glaube, ich habe ein riesengroßes Problem! Und ich kenne mich nicht besonders gut aus! Vor ein paar Tagen (13.08.2012) bekam ich eine E-mail von Ebay mit dem Betreff: "MC010 - Bitte ändern Sie das Passwort für Ihr eBay-Mitgliedskonto (Name meines Mitgliedskontos)", dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.