Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exp/2010-0840.ar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virusmeldungen bei Antivir -> Rootkitfund?
Exp/2010-0840.ar - Hallo, und zwar habe ich eine Frage. Anfang April habe ich hier schon Hilfe wegen einem Malewarebefall bekommen und habe eigentlich gehofft hier nicht so schnell wieder um Hilfe bitten muss. Aber heute habe ich von Antivir eine Meldung wegen eines Rootkit Virus bekommen. Natürlich habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 Notebook: System Care Antivirus vollständig entfernen
Exp/2010-0840.ar - Hallo an die Trojaner-Experten, ich wende mich an Euch, da sich gestern auf meinem Windows7-Notebook das Programm "System Care Antivirus" installiert hat, was in Eurem Forum ja bereits des Öfteren behandelt wurde. Es ging erstmal gar nichts mehr, abgesehen vom Internet Explorer, der wenn dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Schadsoftware mit Avira gefunden - Spy.ZBot und weiteres
Exp/2010-0840.ar - Hi, habe auf meinem Win7 System Schadsoftware entdeckt und eure Anleitung für alle Hilfesuchenden abgeklappert. Kurioserweise hat der Echtzeitscanner beim ersten Einschalten seit ca. 3 Monaten (Rechner war so lange abgebaut) einen "Spy.Zbot" gefunden. darauf habe ich diverse Scans durchgeführt und...
Log-Analyse und Auswertung
appround.net - Pop up nervt echt
Exp/2010-0840.ar - Hallo Zusammen , Seit drei Tagen läuft der Laptop nicht mehr wirklich stabil ins Internet kam ich nur sehr schleppend das Hochfahen benötigt merklich viel Zeit . Nun habe ich mit Avira einen Vierenscan gemacht das dauerte die ganze nacht :sleepy: danach ging das Hochfahren etwas schneller aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/2010-0840.AR BKA Virus oder nicht?
Exp/2010-0840.ar - Hallöchen! normalerweiße hab ich ja garkein Virusprogramm installiert (ja ich weiß ihr werdet mich bestimmt gleich erschlagen, aber ich mach eh kein Online Banking oder der gleichen auf dem PC. Und es ist ja meine Entscheidung ;)) Auf jeden Fall hat mir heute Facebook erzählt, das sich jmd...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.