Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exp/2010-0840.ao

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: Schadsoftware mit Avira gefunden - Spy.ZBot und weiteres
Exp/2010-0840.ao - Hi, habe auf meinem Win7 System Schadsoftware entdeckt und eure Anleitung für alle Hilfesuchenden abgeklappert. Kurioserweise hat der Echtzeitscanner beim ersten Einschalten seit ca. 3 Monaten (Rechner war so lange abgebaut) einen "Spy.Zbot" gefunden. darauf habe ich diverse Scans durchgeführt und...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/2010-0840.AO entfernt - System jetzt sauber?
Exp/2010-0840.ao - Hallo! Gestern hat Avira Free Antivirus bei einem Suchlauf 5 Funde gemeldet, darunter EXP/2010-0840.AO und EXP/2010-0840.AO.1. Am Ende konnte ich nur diese beiden löschen, die drei anderen Funde wurden in der Auswahlliste am Ende nicht angezeigt. Anschließend habe ich Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.