Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exp/12-0507.bj.2.c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira Fund exp/java.ternub.gen
Exp/12-0507.bj.2.c - Liebes Trojaner Board-Team, bei einem avira-scan habe ich kürzlich den exploit exp/java.ternub.gen auf meinem PC festgestellt. Den Scan konnte ich aus Zeitgründen nicht beenden und habe ihn irgendwann abgebrochen. Die gefundenen, 6 infizierten Dateien wurden in Quarantäne gestellt. Bei einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner v 2.07 infiziert meinen rechner. Bin ich ihn los?
Exp/12-0507.bj.2.c - Hallo Leute habe meinen Rechner gestern mit dem GVU Trojaner 2.07 infiziert. Da ich dachte ist ja nicht so schlimm, bekommt man ja weg, habe ich als Laie versucht das Problem selber zu lösen. Etwas hier gesucht und da gelöscht. AV und Mawarebytes drüber laufen lassen. Dann bin zufällig auf eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.